Tiefschutz Turnier

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise zieht man sich doch direkt vor dem Turnier in der Umkleide komplett um. Dabei werden dann auch Penis und Hoden direkt in das Suspensorium gelegt. Nach dem Turnier komplett ausziehen, duschen und normale Kleidung wieder anziehen.

Auf jeden Tunier muss es ausgewiesene Umkleiden geben. Dort solltest du deinen kompletten Anzug anziehen, d.h. auch den Eierschutz. Tipp: vorher zur gewöhnung im training tragen

Dafür hat eine Sporthalle oder ein Sportplatz ja extra Umkleidekabinen und ansonsten wirds eben schnell auf der Toilette gemacht. Die ganze hin und Rückfahrt würde ich den nicht anbehalten...