Frage von Marioszz100, 17

Tiefschlafphasen zwischendurch?

Hallo. Ich hatte heute schon zwei Tiefschlafphasen, einfach so zwischendurch. Bin nach der ersten noch nicht zum Arzt gegangen, weil ich dachte, dass ich nur müde wäre. Jetzt früher nach der 2. hatte ich Angst bekommen und wusste nicht was ich tun soll.

Wisst ihr was das sein kann/ist? Was kann ich dagegen tun?

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ascivit, 3

Hm, also dass man mal kurz wegschläft, wenn man total müde ist, kenne ich, allerdings nur, wenn ich total müde bin, weil ich z. B. zu wenig geschlafen habe in den vergangenen Nächten oder extrem viel in der Sauna war. Wobei ich schwer einschätzen kann, wie tief.

Wenn du aber genug geschlafen und keine extreme Anstrengung hinter dir hattest, würde ich dir raten, mal zum Arzt zu gehen und dich auf niedrigen Blutdruck und besondere Stoffe im Blut untersuchen zu lassen, wobei ich kein Arzt bin, also nicht weiß, was es da für Ursachen geben könnte

Kommentar von Marioszz100 ,

Ok. Mach ich dann morgen. Danke für deine Hilfe!

Kommentar von ascivit ,

Und, was hat der Arzt gesagt?

Antwort
von ascivit, 9

erklär doch bitte genauer, wie und wann und wie lang die Phasen waren. Sonst kann ich deine Sorgen nicht nachvollziehen.

Kommentar von Marioszz100 ,

Ich bin müde geworden und dann war ich weg. Die erste war so um 15 Uhr und die früher um ca.19:50. Sie dauerten beide ca. 10 Minuten. Bitte hilf mir!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten