Frage von coffeetomouth, 30

Tiefkülhpizza im Kühlschrank noch Haltbar ?

Heyyyy Wir haben uns gestern ein paar Tiefkühlpizzen gekauft. Allerdings ist uns dann zuhause aufgefallen, dass wir kein Platz mehr in der Kühltruhe haben:P. Also Kühlschrank. Heute haben wir paar Freunde eingeladen und uns ist aufgefallen, dass wir ja Tunfisch draufhaben, und ob das nicht schon etwas schlechter ist. Frage: Kann eine Tiefkühlpizza mit Pilzen oder Tonno für eins/zwei Tage im Kühlschrank bleiben ohne , dass sie schlecht wird? MfG

Antwort
von VeloLover32, 8

Meistens steht es auf der Verpackung, wielange man die Pizza im Kühlschrank aufbewahren kann.

Antwort
von DerStift100, 8

Ich denke schon. Hatte auch mal leider kein Platz mehr in der Tiefkühltruhe also musste ich die Pizzen leider nach oben tun und am nächsten Tag waren die leider so labrig und nicht so lecker .

Antwort
von hund555, 11

ja aber besser nicht länger mache ich manchmal auch hoffe konnte dir helfen einen guten Appetit ;)

Antwort
von Ursusmaritimus, 14

Das steht auf der Packung, in aller Regel im Kühlschrank 24-48 Stunden.

Antwort
von Nassuri, 22

Solange die Kühlkette nicht unterbrochen ist sollte das kein Problem sein aber viel länger solltet Ihr nicht warten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten