Hallo , kann ich eine Tifkühltruhe im Hochformat betreiben? ähnlich wie einen Tiefkühlschrank. was muss ich dafür umbauen? Grüße Bernd

HÄÄÄHH, tja, musst halt Regale einbauen, dass die das Zeug nicht ständig entgegenkommt wenn du denn Tiefkühltruhenschrank aufmachst.
Man kann ja mal einen Kältetechniker fragen.Keine Ahnung ob das mit der Kühlflüssigkeit und so reibungslos funktioniert.

Kann ich mir nicht vorstellen. Die sind sicher für den waagerechten Betrieb ausgelegt.
Nein, dazu müsstest du den Kompressor drehen können.

Lieber XYZ-Bernd, das geht nicht. Der Kompressor muss gedreht werden, der Kühlkreislauf ist dafür nicht ausgelegt. Wenn Du das alles umbauen willst, kannst Du besser wirklich gleich einen Schrank kaufen. Dazu andere Fächer, ein Schloss für die Tür,- glaube kaum, dass Du das für 399 Euro schaffst. Und wenn, bleibts trotzdem ein Provisorium.
DH
Genau so ähnlich habe ch mir das vorgestellt. Das ganze deshalb ,weil ich aus platzgründen 4-5 Truhen so betreiben würde. Die frostprodukte würden in Kartons in die Truhe gestapelt. Noch habe ich keine Truhe. würde ich mir dasnn aber gebraucht kaufen.
Sind den Truhen günstiger???