mausi911 am 09.10.2008 um 12:37 Uhr
Gibt es Vielleicht EINE Tiefkühlpizzamarke die richtig gut schmeckt. Ich kann ja nicht in jeden Laden gehen und alle ausprobieren.

Wagner ( ich finde die mit den Dünnen böden ganz gut ) ist klasse...
Aber sie wird noch besser, wenn man sie etwas verfeinert, ich gebe immer noch ( je nach Sorte) ein paar frische Pilze, Eier, Spinat, Paprika, Gewürze ( eine Mischung, die sich "Pizza-Gewürz" nennt, Tomaten , Basilikum, verschiedene Käse und ( nach belieben!...) zur fertigen Pizza etwas Zaziki oben drauf...
Es macht echt Spaß die Pizza etwas zu "customizen" ( also dem persönlichen Geschmack anzupassen)
...

Die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden -- um einen individuellen Test wirst Du wohl nicht drumrumkommen.

Die selbstgemachte und dann eingefrorene. Das sind die allerbesten! Ansonsten Dr. Oettker.

Kauf doch nur den gefrieren Teig! Und den Belag machst du so, wie du es möchtest,Ketchup, mayo, Paprik, Salami, Pilze, ...usw Mach ich immer, und es schmeckt viel besser
Die magherita von Alfredo aus Lidl ist eine gute Grundbasis. Die belegst du noch zusätzlich mit dem, was du magst. Preiswert und gut.
Haaza am 9. Oktober 2008 12:44 so ist es fein...

Wir holen uns immer die "Wagner" Pizza u. legen dann noch ein paar Oliven u. Zwiebeln drauf. Ich pers. mag es nicht, wenn der Teig so dick ist. Ich denke, im Prinzip muß man jede Pizza, egal welche Marke, einfach ein bißchen verfeinern.

Nur Wagner Tonno
Wieso muss ich bei Pizza Tonno immer unwillkürlich an Katzenfutter denken ? Wegen des identischen Geruchs ?

Ja ich meine nicht wirklich die Geschmacksrichtung, aber es wird doch eine Firma geben bei der die Pizza aussieht wie auf der Packung oder ist das vielleicht zuviel verlangt???
Haaza am 9. Oktober 2008 12:44 lol...
Das kenne ich, bin auch schon auf die leckeren Bilder reingefallen...
Dh
Das das Essen aussieht wie auf der Packung ist bei Tiefkühlware selten. Es gibt einen eigenen Beruf, wo Lebensmittel mit Öl, Lichteffekten usw. so präpariert werden, dass die Fotos von ihnen besser aussehen als in Wirklichkeit.
Gibt keine Tiefkühlpizza die das sehr subjektive Qualitätsmerkmal schmekt bei mir erfüllen konnte. Und ich habe in der Studentenzeit so ziemlich alle Marken ausprobiert. In den Bereich genießbar fällt die Marke Wagner Bosten bsw.

Ich finde die Diavolo vom Penny ist mit die beste TK-Pizza.Wagner und Co. kommen mir nicht mehr in den Ofen^^.Wer einmal eine richtige Steinofenpizza in Italien gegessen hat,weiss warum.Ausserdem kann ich mir schlecht vorstellen,das in diesen Firmen originalgetreue Steinöfen stehen,sondern,das es sich um industrielle,dementsprechend grosse Steinöfen handelt,die auch unter anderem aus irgeneinem Stein bestehen aber nicht mit Feuer beheizt werden ,sondern mit Strom. Ist halt Geschmackssache. Ansonsten kann ich die "Ofenfrische" empfehlen. Aber nix geht übers selber machen...damit meine ich keine Fertigteigmischung.Am besten nach "original italienischer Pizzateig" googeln.Den herzustellen ist extrem einfach und stellt alle Tiefkühlteige in den Schatten und man kann ihn problemlos 1-3 Tage im Kühlschrank aufbewahren.
Lieben Gruss

Ich mag die Edelsalami von Rewe (gibt es im 3er Pack).
Ich mag die Dr.Oettker Greek Style. Die anderen Pizzen dieser Firma sind aber auch ganz ok. Außerdem ess ich ganz gerne welche mit Käsefüllung im Rand. Wagner-Pizzen sind mir persönlich zu dünn.

Mir schmecken die Pizzen von Wagner sehr gut - Dr. Oetker kommt mir nicht mehr auf den Tisch. würg

Probier doch mal die alnatura Salami,die find ich gut!
wer sagt dir denn, dass mein Geschmack auch der Deinige ist?
aber bei soviel Arbeit kannst Du die Pizza auch sofort selber machen.
Das macht auch weniger Mühe als Brötchen selber zu backen.
☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺
@ Wolpertinger
HaHA ( Zitat von Nelson aus den Simpsons...)
!!!
Du hast recht, am liebsten mache ich ja auch alles selber, aber Die Frage war ja nach einer Tiefkühlpizza und danach, welche lecker ist...
Da finde ich die Dünne von Wagner echt nicht schlecht, auch, wenn man daran noch einiges schrauben muss, bis sie wirklich köstlich wird...