Frage von Darkquie, 33

Tiefkühlpizza über nach im Zimmer bunkern?

Hey meine Mutter ist immer am arbeiten darum kauft sie nicht so oft ein sie kauft uns immer Tiefkühlpizza aber meine Schwester isst mir meine immer weg und dann hab ich immer jeden Tag hunger. Wird die Pizza schlecht wenn ich sie im tiefgefrohrenen Zustand in mein Zimmer bunker?

Antwort
von Vivibirne, 6

Ja wird sie
Sie taut auf & kann 1) ungeniessbar werden und 2) salmonellen begünstigen
Kauf dir ne Tiefkühltruhe für dein Zimmer

Antwort
von RexImperSenatus, 17

Ja !

Du solltest die gebackene Pizza bunkern - aber auch nur über nacht - nicht länger !

Fress doch deiner Schwester auch mal was weg !!!


Antwort
von reginarumbach, 20

geht nicht. die taut auf.

Kommentar von Darkquie ,

das ist mir schon klar dass sie auftaut... ich wollte nur wissen ob sie über die nacht schlecht wird

Kommentar von reginarumbach ,

wenns kalt ist in deinem zimmer und du die dann am nächsten tag isst, wird sie nicht schlecht. wenn du dein zimmer heizt, wird es bedenklich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community