Tiefkühlpizza schwarzes Gedöns?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Normal, dass kommt vom vorbacken das da an einer Stelle bissvhen zu viel hitze war. Guten Apetit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spuren vom Vorbacken, hast du ja auch bei jedem Italiener der die Pizza im Steinofen bäckt. Wobei ich bei TK Pizza den Eindruck habe, daß diese Brandspuren absichtlich aufgebracht werden. Kannst Du auf jeden Fall essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal , guten Hunger 🍕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miracleworker
19.09.2016, 21:46

Danke!
Na ich geh mal davon aus, dasses vom vorbacken bei der Herstellung kommt.

0
Kommentar von ingwer16
19.09.2016, 21:51

Genau , denk ich auch . Auch auf Zwiebelkuchen öä. find ich so n Gedöns... .sind wohl Hinterlassenschaften von "  Vorgängern "

0