Frage von Krumelmonsta, 40

Tiefkaffee: welche 3 Tierarten würdet ihr streicheln wollen?

Hey mal eine Frage an euch. Wenn ihr in ein Caffee gehen würdet das euch anbietet mit verschiedenen Tieren zu spielen und diese zu streicheln

Würdet ihr da rein gehen?

Welche 3 Tierarten würdet ihr gerne streicheln/ spielen? (können auch exotischere sein, was man sich aber in so einem Caffee vorstellen kann)

Danke im Voraus .)

Expertenantwort
von Buckykater, Community-Experte für Tiere, 13

Keine so was bedeutet meist nur Stress für die Tiere. Handelt es sich zb um kleine Affen dann wurden sie schon als Babys von der Mutter getrennt und die Mutter meist grausam getötet.  Und auch Tiere wie Chinchillas Meerschweinchen oder Kaninchen möchten nicht ständig gestreichelt werden. Tier wie kleine Löwen werden absichtlich schlecht ernährt und sobald sie älter werden getötet oder an Veranstalter verkauft sie sie in umzäunten Gebieten für Geld von irgendwelchen Möchtegernjägern abknallen lassen. Und auch für Tiere wie Bären ist so was reine Quälerei. Selbst Katzen oder Hunde möchten auch mal Ruhe haben und nicht ständig angefasst und hin und her gereicht werden. Ich würde in kein Cafe uns gehen wenn dort Bären Affen usw in Käfigen für Touristen gehalten werden. Das ist reine Tierquälerei.

Expertenantwort
von Bitterkraut, Community-Experte für Tiere, 39

Ich würde vemutlich den Tierschutz anrufen. Es sei denn, du redest von Spielzeugtieren, Plüschtieren.

Antwort
von derbas, 26

Tiere im Lebensmittelbereich? Kriegste in Deutschland doch eh nicht genehmigt. Außer vielleicht Fische weil die im Aquarium sind. Aber ich persönlich würde auch in einem Café keine Tiere wollen. Erstens wegen Artgerechtigkeit, zweitens weil ich meinen Cafebesuch genießen möchte.

Kommentar von Krumelmonsta ,

In Berlin gibt es sowas schon mit Katzen :D und Japan hat noch sehr viele andere Arten von solchen kaffees auch die USA hat schon sowas mit Hund und Katze

Kommentar von derbas ,

Ernsthaft? Es werden Lebensmittel zubereitet wenn Tiere anwesend sind? Bei uns gabs schon Palaver wenn mein Hund mal in der Kneipe meiner Mutter war...
Im Ausland mag das anders sein

Kommentar von Bitterkraut ,

Mir würden ja eher die Tiere leid tun als die Lebensmittel.

Kommentar von DerandereAchim ,

Danke, @Bitterkraut!

Vielen Dank!

Kommentar von derbas ,

Genau so ist es.

Antwort
von kleemausi, 21

Chinchilla, Schlange und Schildkröte😂

Antwort
von Sesshomarux33, 30

Rein theoretisch einen Bären, Elefanten und Gorilla. 

Würde es sowas wirklich geben, würde ich es allerdings nicht unterstützen. 

Antwort
von daniixtl, 19

Seerobbe, Chinchilla und einen Fuchs ;D

Antwort
von Helfelf, 40

Kuh, Pferd und Lama (:

Antwort
von lynnis, 21

rein theoretisch ein Totenkopfaffe, Giraffe und Elefanten 

aber das ist Tierquälerei! ich würde sofort beim Tierschutzverein anrufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten