Frage von haze420, 30

Tiefgründiges Gespräch beginnen mit Mädchen?

Hallo, ich kann ganz normal mit einem Mädchen reden, möchte dann aber tiefgründiger gehen. Wie mache ich das? Ich liebe sie wirklich, ich weiß aber nicht, ob das umgekehrt auch so ist und möchte es herausfinden. Mit der Zeit kann man ja auch körperlich reagieren (umarmen, etc.) Wann ist der richtige Zeitpunkt dafür? Ich will sie nicht nur rumkriegen sondern was ernsthaftes anfangen. Bitte helft mir

Antwort
von MonaLisa557, 13

Verabrede dich mit ihr. Und suche ein stilles Örtchen für euch aus. Wie zB einen Park. Nicht ganz abgeschnitten aber auch nicht zu voll. Dann fängst du an mit ihr oberflächlich zu reden. Und dann tauche langsam aber sicher immer tiefer in dein Thema rein. Und dann wirst du schon das richtige Gefühl bekommen ob sie dich mag oder nicht. Kann sein das sie bei manchen Fragen ider antworten etwas zurückhaltener antwortet oder so. Achte auf ihre Körpersprache, ob sie dich dabei an schaut usw.

Antwort
von haze420, 18

Und wann und wie kann man sie nach ihrer Nummer fragen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten