Frage von Likeanimon, 99

Tiefgründige und emotionale musik?

Hi. ich muss in Englisch einen Werbespot drehen. Da wir es jedoch nicht wussten, haben wir uns im Vorfeld Spotify ausgesucht. also ein Werbespot zu Spotify. Wir haben uns ausgesucht, dass wir praktisch Alltagssituationen nachstellen und das mit Musik verbinden. Nun suchen wir emotionale, tiefgründige Musik, die wir mit einbauen können....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von supermarimbario, 69

Stones von barbarossa

generell Lieder von the 88

verwunschen von nils hoffmann

Spaceman Spiff macht sehr tiefgründige Musik!

The Funeral von band of horses

let her go und hearts on fire von passenger

youre all alone von joe swihart

Alles sehr ruhige, traurige und tiefgründige musik! sucht euch was aus, hoffe ich konnte helfen! :)

Kommentar von supermarimbario ,

gerne gerne, habt ihr einen davon benutzt? würde mich interessieren welchen :)

Antwort
von XXIIXMMXIV, 59

Ich denke Jealous von Labrinth würde passend dazu sein :)

Antwort
von itsjustme3, 33

Versuchs mal mit folgenden Bands die haben sehr gute, tiefgründige texte :) : radiohead, bright eyes, sufjan sfevens, twenty One pilots, elliott smith, damien rice, the national, the tallest man on earth

Antwort
von pascal900, 49

wie heisst das lied am anfang von der aktuellen dsds werbung???

Antwort
von questionma, 40

A Team Ed Sheeran