Frage von Bellamarie115, 85

Tiefgefrorene Bagels in Mikrowelle aufwärmen?

Guten Abend Community Wisst Ihr ob ich Bagels in der Mikrowelle so weit auftauen kann dass ich sie in 2 Teile schneiden kann um Sie dann zu toasten?

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schwoaze, 70

Klar geht das, ganz schnell sogar, ich würde 1/2-Minuten-Schritte ausprobieren. Und ob es weich wird oder nicht, ist doch egal, wenn Du ihn danach toastest.

Antwort
von Schwoaze, 53

Hallo, grüß Dich, möchte mich herzlich fürs Sternchen bedanken. Alles Gute.

Kommentar von Bellamarie115 ,

Kein Problem :)

Antwort
von Mikromenzer, 66

Nimm lieber den Backofen, die werden doch sonst super lätschig..

Kommentar von Bellamarie115 ,

Problem ist dass das um die Uhrzeit jetzt wahrscheinlich zu laut wird und meine Mutter sich dann wieder aufregt :/

Kommentar von Mikromenzer ,

Ohjee, du arme