Frage von aldiadler, 51

Tiefgarage mieten oder einfach parkplätze vom Haus nutzen. Was Denkt ihr?

Ich habe die möglichkeit eine Tiefgaragenplatz zu mieten. Bis Jetzt immer Vom Haus auf der Strasse geparkt. In der Tiefgarage wurde neulich eingebrochen und einige Autos beschädigt. TG platz kostet zusätzlich 50 € / Mo. Vor.. und Nachteile ? Lohnt es sich ?

Antwort
von Rockuser, 34

600€ im Jahr, ist schon ein Argument, an der Straße zu Parken. Aber das kommt sehr auf die Gegend und das Auto an. Wenn Du schon sagst, das in der Garage Autos aufgebrochen werden, hilft das wenig. Im Winter ist eine Garage natürlich Super.

Antwort
von RefaUlm, 22

Zahle für meine Einzel Garage in der Stadt auch 50 im Monat und will sie nicht missen... Zumal deine Versicherung auch günstiger wird wenn du dein Auto da parkst und der Versicherung mitteilst... Kommt aber natürlich auch auf das Auto an...

Antwort
von Dea2010, 34

Vorteil: Das Auto steht nicht in Wind und Wetter draussen. Man muss kein Eis kratzen. Man hat "seinen" parkplatz sicher.

Nachteil: Kostet halt Geld der Stellplatz.

Antwort
von KeinName2606, 22

Definitiv Garage. Kein Schnee räumen, Kohl im Sommer und warm im Winter, immer ein fixer Platz...

Kommentar von KeinName2606 ,

Ich wäre froh nen Platz um 50€ zu bekommen

Antwort
von DodgeRT, 14

ich würd se auch nehmen. kein gesuche, trocken rein, kein scheibenkratzen im winter. hat schon viele vorteile so ne garage.

und wenn se dort einbrechen und was kaputt machen - dann können se des draußen ja noch einfacher...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten