Frage von Giuseppe14, 42

Tiefer kratzer?

Hallo ich habe ein riesiges Problem ich hab ein tiefen kratzer auf der Möbelstück Bitte helfen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von klugshicer, 21

kauf dir eine Holzpaste in der richtigen Farbe - am besten machst Du an einer nicht sichtbaren Stelle ein Stück vom Furnier ab und gehst damit in einen Laden der diese Holzpasten verkauft.

Nach dem spachteln mit einer Klinge abziehen oder ganz fein schleifen - am Ende machst Du noch einen dünnen Strich seidenmatten Acryllack drauf.

Antwort
von Horetio, 20

Echtes Holz?

Dafür gibts im Baumarkt sowas wie ne Masse die man darauf spachteln kann.

Kommentar von Giuseppe14 ,

Ja echtes holz

Kommentar von Horetio ,

Dafür gibts Pasten die du Spachteln kannst, natürlich für die passende Farbe, mach ein Foto davon und frag im Baumarkt ^^

Antwort
von HBler, 16

Also wenn es um ein Holzmöbelstück handelt muss man nur eine Walnuss (natürlich ohne Schale)  darüber reiben. Diese verteilt sich dann im Kratzer. Mit freundlichen Grüßen HBler

Antwort
von joniswe, 14

Welche farbe hat das möbelstück?