Frage von DeryaEll, 59

Tiefer interessierter Blickkontakt zwischen Jungen und Mädchen?

Wieso schauen Jungs Mädchen tief in die Augen und dabei kurz auf die Lippen ? Also was bedeutet das für sie ? Und hat man dabei als Mädchen eine besonders große Chance ihn zu Küssen ohne dabei abgelehnt zu werden ;)?Wenn er sie nicht küsst wartet er dann vielleicht darauf das sie den ersten Schritt macht? :D Wie ist das bei euch so :)?

Antwort
von Himbeerzwerg, 34

Das heißt er will dich küssen. Und wenn er sich nicht traut, musst du halt


Kommentar von DeryaEll ,

Das passierte in der Schule! Und wir kennen uns nicht, denkst du trotzdem dass er die Absicht hat mich zu küssen? wir haben noch nie miteinader gesprochen

Kommentar von Himbeerzwerg ,

Achsoooo sag das doch .dann natürlich nicht

Kommentar von DeryaEll ,

was bedeutet es dann dass er einach interesse hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten