Frage von YeloU, 309

Tiefer ins Deep web eindringen?

Ich bin schon länger im Deep web tätig. Jedoch möchte ich noch weiter hinein gehen. Hat jemand Erfahrung damit? Muss ich mich rein hacken, irgendwas runterladen, auf eine spezielle Seite gehen?
Danke für Hilfreiche Antworten.

Antwort
von StheVoid, 309

Um in die wirklich tiefen Abschnitte zu kommen(z.B. Redrooms...) musst du mit Admins solcher Seiten in Kontakt treten und diese nach Zugang fragen. Solche Leute findest du in bestimmten Chats. Dann musst du große Mengen an Geld(bis zu 1000$) zahlen.

Kommentar von YeloU ,

Alles klar aber viele Freunde sind auch so auf solche Seiten gekommen.

Kommentar von StheVoid ,

Das ist eig nicht die Regel. Zumindest bei Redrooms nicht.(Das sind Livestreams, in denen Leute ermordet, gefoltert etc. werden). Ich muss dir davon natürlich ABRATEN, da so etwas zu schweren psychischen Problemen führen kann)

Es gibt natürlich auch Abschnitte, für die man sich einfach bestimmte Softwares runterladen muss, das sind dann z.B Marketplaces für Waffen, Drogen usw. Dafür benötigst du nur den Tor-Browser.

Noch ein paar Tipps für das Surfen im Deep-Web:
-Anti-Virusprogramm geöffnet lassen
-Webcam abkleben
-NICHTS DOWNLOADEN!!!
KEINE DATEN ANGEBEN. NIEMALS.
(Z.b echter Name, E-mail...)

Antwort
von MadXMario, 269

Im Clean-Web wirst du niemanden finden der dir hilft. Wenn du nicht selber klar kommst, solltest es vielleicht lassen.

Kommentar von xrobin94 ,

Was soll das denn heißen

Sogar Chip.de gibt dir eine Schrittweise Erklärung... das DeepWeb ist nichts illegales & die illegalen Inhalte wirst du im normalen Netz auch finden, wenn du tief genug surfsr

Kommentar von MadXMario ,

Sicher.

Antwort
von xrobin94, 252

Kennst du die Wikipedia ähnliche Startseite vom Deep Web?
Da werden so die wichtigsten Seiten kategorisch aufgelistet.

Kommentar von xrobin94 ,

Ich hoffe du nutzt nur legale Inhalte

Kommentar von YeloU ,

Die meisten seiten von da sind gesperrt und die dunklen seiten sind dort eh nicht.

Antwort
von MichixDDD, 280

Ne einfach dw seiten besuchen

Kommentar von YeloU ,

Kannst du mir einen Link schreiben?

Kommentar von MichixDDD ,

nein ich bin nicht im dw unterwegs nur meine kumpels deshalb kenn ich mich bissl aus ;) aber links kann ich dir leider keine geben

Kommentar von YeloU ,

Alles klaro. Ich bin mal drin. Bis dann ;)

Antwort
von filmboy22, 249

Frag am besten in einem Forum mit .onion Domain nochmal nach. Hier wirst du wohl kaum Hilfe finden.

Antwort
von Helpinator132, 291

Es gibt die Darknet Suchmaschine die kannst du aber nur mit dem Tor Browser verwenden. Damit kannst du dann Auftragsmörder, Waffen oder Drogen viel leichter finden. Du kannst dort sogar Falschgeld kaufen. 

viel spaß noch ;)

Kommentar von YeloU ,

Tor ist einfach zur Anonymität.

Kommentar von Helpinator132 ,

ja aber die seiten haben hinten eine Endung mit onion diese kann man dann nur mit dem Tor Browser besuchen 

Kommentar von YeloU ,

Ja das mag sein. Aber den Tor browser kann ich jedem empfehlen, welcher ein wenig Privatsphäre will

Kommentar von Helpinator132 ,

aber wenn du noch sicherer sein willst gibt es ein paar möglichkeiten

Antwort
von Elanida, 262

du musst aber aufpassen.Hab schlimme sachen darüber gehört

Antwort
von Emoticon20, 250

Tiefer eindringen ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Leute kennen lernen.

Kommentar von YeloU ,

Ich schreibe dort nie etwas. Ist viel zu gefährlich.

Antwort
von ladumos, 228

Schreib mich an ich bin oft im Deep Web :) ist etwas umständlich auf krasse Seiten zu kommen aber es ist nicht ganz so schwer

Antwort
von AlderMoo, 232

...Muss ich mich rein hacken...

Aufgrund dieser Fragestellung drängt sich mir der Verdacht auf, daß Du da soo tief nicht "eingedrungen" sein kannst....

Antwort
von schreiberhans, 243

haha und du bist schon dort tätig lol

gutefrage is aber nicht das deepweb

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community