Frage von Miaschlau, 47

Tiefer Blick in die Augen:Dringend?

Guten Morgen Egal wo ich bin schaut mich jeder 2.ter Typ ( Alter:20-70 ) an ,als würde er mich gleich auffressen wollen ..... Wenn ich im Fittnessstudio bin schaut mich ein Typ mehrmals an und läuft um mich ( unauffällig ) ..... Glaubt mir ixh bin nicht aufreizend gekleidet oder so! Nur wasn haben die bitte??

Danke im Voraus

Ps. Ich bin 14!!!!

Antwort
von SonjaDieKatze, 17

ich glaube eher das bildest du dir etwas ein ;) mir zB fällt nicht mal mehr auf wenn mich jemand wegen der haarfarbe ansieht

Antwort
von Dave0000, 26

Vermutlich bildest du dir nur ein
Mädchen in deinem alter wünschen sich solche Aufmerksamkeit und profilieren sich dann damit gerne in der Öffentlichkeit
Wenn es dir besser damit geht:
Du bist bestimmt mega hübsch und alle Männer würden dich gern auffressen wenn sie sich sehen

Antwort
von Muige, 25

Also entweder bist du besonders hübsch, mit schönem Gesicht und toller Figur,

oder du bist in deinen Augen nicht aufreizend gekleidet, in den Augen der Typen aber schon (Sporttights sind für Männer sexier als man denkt)

oder du suchst von dir aus zu viel Blickkontakt, dann solltest du versuchen die Typen zu ignorieren

oder du bildest dir das nur ein.

Auf jeden Fall frage ich mich, was für 70-jährige 14-jährigen Mädels begucken :(((


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community