Frage von HuhnLP, 40

Tiefen Brandfleck entfernen?

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe zuhause Magnesium angezündet und unglücklicherweise ist das brennende Magnesiumstück auf meinen Holztisch gefallen. Nun hat es einen tiefen großen Brandfleck hinterlassen und möchte fragen, wie ich es entfernen kann. Ich habe es versucht, wegzuschleifen, ohne Erfolg.

Antwort
von ThommyHilfiger, 36

Es wird dir nix übrig bleiben, allse verkohlte wegzukratzen und anschließend die Vertiefung mit "flüssig Holz" (einem Feinspachtel) in der passenden Farbe aufzufüllen.

Antwort
von amdros, 40

Frag doch mal im Baumarkt nach Holzkitt. Vllt. kannst du die tiefe Stelle  begradigen und danach mit der entsprechenden Farbe lasieren!?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten