Frage von Hallo182828, 55

Tiefe Wunde was Tuhen?

Hallo ich habe mich grade ausversehen mit einem Messer geschnitten und es lappt ein großes Stück Haut zur Seite und ich glaube ich kann meinen Knochen sehen ich bin mir nicht sicher .. Reicht es wenn ich die Blutung stoppe und danach ein Pflaster drauf klebe ? Heilt das dann oder muss ich zum Arzt ?

Antwort
von almmichel, 11

Unbedingt zum Arzt. Zumindest bekommst du eine Tetanusinjektion. Ob genäht werden muss entscheidet der Arzt vor Ort.

Antwort
von BEAFEE, 25

So wie sich das anhört, solltest Du zum Arzt. Wahrscheinlich muss es genäht werden....morgen wäre es zu spät und es bleibt eine häßliche Narbe.

Antwort
von Grelltur, 25

Wenn du bis zum Knochen gesägt hast würde ich auf jedenfall mal ganz dringend zum Arzt gehen vor allem wenn du umfällst wirds gefährlich zum Arzt SOFORT ! oder wenns besonders schlimm ist Notarzt callen!

Antwort
von SamsHolyWorld, 31

Hallo,

Wenn es wirklich SO tief ist wie du sagst, musst du sofort zum Arzt und das muss genäht werden!!

Liebe Grüße 

Antwort
von Belladonna1971, 19

#Ab in die Ambulanz und möglichst den Impfausweis mitnehmen.

Alles wird gut! Alles Gute!

Antwort
von selena15y, 30

Das muss genäht werden. Gehe am besten ins Krankenhaus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten