Frage von saraaa24, 27

Tiefe Wunde enzündungsgefahr?

Hallo nochmal ihr lieben, Ich hätte da nochwas... Undzwar ist mir heute ein Glas runtergefallen und ich habe es ganz normal in meinen Mülleimer geworfen als ich den Müll rausgebracht habe , hab ich nicht gemerkt das dass Glas durch die Tüte durch ist und hab es gebt normal getragen als ich aufmal einen kurzen Schmerz spürte als ich geschaut habe hatte ich gesehen das ich einen tiefen Schnitt bis zum Fleisch hatte erstmals hat es nicht geblutet als ich den Müll dann weggeschmissen habe und wieder in der Wohnung war , war mein ganzes bein voller Blut (der Schnitt ist am Oberschenkel) ich hatte 2 Tücher vollgebauter und inzwischen auch schon 3 Pflaster ... Ich habe irgendwie was schwarzes rundes in der Wunde...könnte das schmutz sein und kann sich diese Wunde leicht entzünden?

Antwort
von Elise87, 16

Also ich würde dir raten damit zum Arzt bzw. ins Krankenhaus zu gehen. Hört sich so an als wenn das genäht werden sollte

Antwort
von heidemarie510, 13

Natürlich kann das Schmutz sein!!! Ich würde damit jetzt besser mal in ein Krankenhaus fahren und die Wunde einem Arzt zeigen. Sie muss desinfiziert und vielleicht genäht werden, keine große Sache. Aber lass das bitte behandeln, ja? Gute Besserung!

Kommentar von saraaa24 ,

Vielen Dank nur ist die Wunde nicht sonderlich groß sondern einfach nur tief und ich würde mir ein bisschen lächerlich vorkommen damit ins kh zu fahren..

Kommentar von heidemarie510 ,

Es ist aber wichtig, dass die Wunde gesäubert wird! Im KH wird Dich keiner auslachen, ehrlich! Beobachte das jetzt mal. Was glaubst du, was für ein Schmutz an der Glasscherbe/Mülltüte war. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community