Frage von Unknown183, 29

Tiefe Trockenheitsfältchen direkt unter den Augen?

Ich bin erst 16 und habe seit ein paar Wochen diese Trockenheitsfältchen direkt unter den Augen. Sie sind richtig tief und makeup bringt da auch nicht viel. Ich habs schon mit einer Feuchtigkeitscreme versucht, aber beim Auftragen brennt es sehr und wird rot. Ich hatte sowas noch nie, aber im Winter ist meine Gesichtshaut meist rauh. Ich weiß nicht was ich dagegen machen soll, geht das wieder weg? Oder wie bekomme ich es am besten weg? Habt ihr Tipps?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dschubba, 19

Versuche es doch mal mit einer Fettcreme, gerade jetzt im Winter!

Feuchtigkeitscreme ist bei dem kalten Wetter nicht gut auf der Haut.

Antwort
von mg6358, 16

Versuch mal Eucerin Huyaluron-Augencreme (Apotheke). Eigentlich ist die ja für Leute wie mich (50+), aber schaden kann's nicht... Die ist gut und "kriecht nicht in die Augen".