Frage von 0815Z, 14

Tiefe Stimme überprüfen?

Hey,

wie kann ich richtig überprüfen, ob ich eine sehr tiefe Stimme habe? Ich habe eine tiefe Stimme und das ist mir bewusst. Als ich Spiele gezockt habe mit Voice Chat, wurde ich einmal mit "Mr. Deep Voice" angesprochen und einmal in COD BO2 beleidigt, als "40 Jähriger Kettenraucher". Problem dabei ist, dass ich nicht einmal Volljährig bin. Ich persönlich finde meine Stimme, wenn ich diese mit meinem Mikrofon aufzeichne, gar nicht so sehr tief. Das ist übrigens kein Problem für mich oder sonstiges, würde mich nur mal interessieren.

Antwort
von xasdsaas, 11

Wenn du über ein Headset sprichst, kann sich deine Stimme anders anhören.

Kommentar von 0815Z ,

Das heißt ich bräuchte ein richtiges Mikrofon?

Kommentar von xasdsaas ,

Es kommt immer auf die Qualität an des Mikrofons an.

Ein Headset hat ja auch ein Mikrofon.

Wenn dieses schlecht ist, hört sich deine Stimme komplett anders an, als normal.

Kommentar von 0815Z ,

Hab ein relativ teures von Sennheiser. Sennheiser 333D

Kommentar von xasdsaas ,

Teuer bedeutet nicht zwingend, dass es die beste Qualität ist, die es auf dem Markt gibt.

"wie kann ich richtig überprüfen, ob ich eine sehr tiefe Stimme habe? Ich habe eine tiefe Stimme und das ist mir bewusst."

Wenn es dir bewusst ist, dass du eine tiefe Stimme hast, wofür willst du es dann noch mal überprüfen, wenn du das Ergebnis kennst.

Kommentar von 0815Z ,

Na ja, tief halt. Aber finde die nicht so tief, dass wütende Leute mich damit beleidigen können oder ansprechen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten