Frage von Fakelife, 90

Tiefe schnittwunden verstecken draußen/Sport/überall?

Wie kann ich sie verstecken? Tiefere, keine Oberflächlichen. Geht also auch nicht weg zu schminken, und in Sport etwas langes anziehen geht nicht. Sportzeug vergessen oder meine Tage haben, geht nicht, sonst bekommen wir eine 6. Bitte keinen blöden Kommentare, werden so oder so ignoriert. Danke an die ernstgemeinten Antworten :)

Antwort
von queezy, 62

Kommt halt drauf an wo du die hast. Wenn du unbedingt zum Sport musst dann zeig die Wunden halt. Was ist daran überhaupt so schlimm.

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 60

Probier die schnitt wunden mit einem verband zu überdecken

Antwort
von Atheros, 50

So und zur Frage versuche es erst garnicht wenn es nicht geht geht es leider nicht man kann es mit einem Verband versuchen aber glaube mir gehe lieber zum Arzt.


Antwort
von atzef, 57

Warum solldasnicht gehen, in Sport etwas langärmliges anzuziehen?

Ansonsten finde ich es interessant, dass du dir zwar "motiviert" selber körperliche Schmerzen zufügst, aber die psychischen scheust, die dir die Peinliichkeit eines Bekanntwerdens deiner Autoaggression bereiten würde

Was macht den da für dich den Unterschied aus?

Antwort
von chokdee, 21

Wieso kannst du keine Leggings und einen hautengen Pulli anziehen. Das sollte doch erlaubt sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten