Frage von Schneemann123, 18

Tiefe Pax vom schwedischen Möbelhaus?

Hallo,

hat zufällig jemand einen Pax und könnte mal kurz die Tiefe messen?

Aber nicht die Tiefe aussen, sondern von innen gemessen.

Von innen von der Rückwand, bis zum Beginn der Tür, also die Tiefe, die man tatsächlich zur Verfügung hat. :-)

Das wäre toll wenn mir dieses Maß jemand sagen könnte.

Danke :-)

Antwort
von BeautyBox, 14

Du hast die volle Tiefe wie außen, weil die Rückwand von Hinten an den Schrank genagelt wird.

Kommentar von Schneemann123 ,

Danke,

aber was ist vorne?

Wenn man z.B. Schiebetüren hat, dann geht da doch sicher einiges an Tiefe bei verloren? Die Maße, die von I... angegeben werden, sind doch sicher von außen gemessen? Also incl. der Türen?

Danke

Kommentar von BeautyBox ,

Bei den Schiebetüren kenne ich mich leider nicht aus. Aber bei den Schaniertüren geht kein Platz innen verloren.

Schau doch mal bei den schwedischen Möbelhaus vorbei. Dann kannst du dir bestimmt ein besseres Bild schaffen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten