Frage von 830jj, 100

Tiefe offene Stellen vom ritzen abdecken?

Ich brauche unbedingt eure Hilfe, oben steht da worum es schon geht, habt ihr tips für mich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tige8822, 62

Lass es einfach sein. Es nützt nichts und sieht nicht schön aus. Such dir ne andere Beschäftigung

Antwort
von einhornfrisst, 57

Naja so lange es geht, lange Klamotten und Armbänder tragen, kauf dir bitte in der Apotheke Narbencreme, damit du vielleicht das allerschlimmste loswirst. Bitte such dir aber in erster Linie Hilfe bei einer Freundin oder einer anderen Vertrauensperson, damit nicht mich mehr Narbe dazu kommen. Kopf hoch :)

Kommentar von 830jj ,

danke:)

Antwort
von Ilyana, 52

Hast du einen 1. Hilfe Kasten da? Dort sind in der Regel Verbandszeug und Kompressen drin, die steril sind und die du benutzen kannst. Von wie tief reden wir hier? An welcher Stelle, am Arm? Du musst aufpassen dass es sich nicht entzündet. Schlimmstenfalls kann das zu einer Blutvergiftung führen. 

Antwort
von loomx3, 54

Nimm nen verband, aber rede bitte mit deinen eltern. Ich hatte es auchmal schreib mir mal privat ich weiss das es schwer ist aber es wird helgfen

Antwort
von tivlt, 54

Verband vielleicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community