tiefe narben vom ritzen verblassen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich weiß das man in so einem Fall diese Antwort nicht gerne hört, doch es ist wirklich das Beste wenn man Geduld hat. Jedenfalls war dies bei mir der Fall. Ich bin vor ca. zwei Jahren mit meinen Arm an die Heizstäbe im Ofen gekommen. Als ich die Narbe meinen Eltern gezeigt habe haben sie auch gemeint das sie verwächst. Meine Narbe war anfangs sehr rot. Ich habe meinen arm dann eine Zeit lang unter kaltes Wasser gehalten(ich saß mit einem Stuhl vor unserem Waschbecken). Und bei mir hat es nicht lange gedauert bis sie von allein heller wurde und nicht mehr so ,,krass" aussah. Ich wünsche Dir alles Gute ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt solche narbenroller.. ich glaub damit sollten die narben verblassen... kannst es ja mal versuchen.. gibts bestimmt im Drogerie Markt, wenn nicht sogar im normalen Supermarkt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey. :)
Ich würde dir Narbengel empfehlen. :) Die Narben regelmäßig mit Feuchtigkeitscreme und Narbengel eincremen. :) Hoffentlich hilfts. :)
Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr als Heilcreme zu verwenden und den Quatsch sein zu lassen, bleibt dir nicht übrig. Für den Heilprozess ist der Körper verantwortlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?