Tiefe entzündete Akne Beulen. Nimmt mich die Ambulanz?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ganz ehrlich die Leute dort haben besseres zu tun... Aber wenn du damit klar kommst das sich die Leute hinter dir ihre Mäuler über dich zerreisen dann geh hin. Komm aber nicht noch auf die Idee einen Rettungswagen zu Rufen die wollen auch Schlafen. Außerdem gibt es immer irgendwo Arzt Praksen die so Notdienst haben. Und sonst kaufst du dir halt morgen bei einer Apotheke die Wochenenddienst hat eine Salbe gegen Entzündungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juliawillwissen
17.01.2016, 00:56

Wenn du nichts hilfreiches zu sagen hast dann schreib nichts anstatt so provokant und niveaulose zu kommentieren. Wer hat dir eig den Umgang mit anderen beigebracht ? Du Internet Gangster 

0
Kommentar von JannekLohse
17.01.2016, 02:03

Wenn man wegen so etwas in die Ambulanz geht... Dann weiß ich auch nicht. Pack irgendetwas zum kühlen drauf und nimm eine ibu (hilft gegen Entzündung).
Das ist kein Notfall, sondern nur eine Last für das Pflegepersonal und den Ärzten.

0
Kommentar von AllesWieser98
17.01.2016, 02:14

Endlich jemand der mich versteht... :D

0

Wenn du schmerzen hast geh hin.

Wenn nicht , dann ab damit zum Arzt am Montag

Kommentar von Schekki12
19.01.2016, 16:19

In's Krankenhaus wegen sowas...
Ich würd auf jeden Fall den Rettungsdienst rufen. Vielleicht schicken sie ja nen Hubschrauber...

0

Nein Julia, ein Fall für's KH is das auf keinen Fall.

Ruf den ärztlichen Bereitschaftsdienst an oder warte noch ein paar Stunden und geh zum Hausarzt.

Ich kann dir nur empfehlen zum Hausarzt zu gehen.