Tiefe Depression, Einsamkeit?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist echt sehr Schade was du schilderst, hört sich an als hättest du dich nie fallen lassen können.

Das kann man lernen, langsam und mit viel Geduld mit sich selbst. 

Vielleicht hast du einfach noch nicht den richtigen Menschen gefunden der dich aus deinem Schneckenhaus lockt und diesen Weg mit dir geht.

Medikamente können auch oft Unlust und Blockaden auslösen.

Hast du schon mal mit deinem Arzt darüber gesprochen?

Kannst du dich denn allein fallen lassen, dir grundsätzlich etwas Gutes tun und genießen?

Und grundsätzlich einmal die Frage:

Findest du es tatsächlich schlimm allein zu sein, oder kommst du ganz gut zurecht mit dir?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kelto
29.07.2016, 18:16

Ich bin mit meiner Ärztin laufend am checken. Gehen lassen kann ich mich wenn ich schlafe. Rein aus mentaler Sicht Finde ich allein sein nicht schlimm, ich kam auch 10 Jahre problemlos damit zu gang. Nur holt mich jetzt körperlich das ganze Verlangen nach Nähe ein (ich meine nicht nach sex). 

0

Akuter Vitamin D Mangel. Mach Urlaub in einer sonnigen Region. Am besten am Meer. Fange an dich gesund zu ernähren. Bewege dich mehr und halte dich viel in der Natur auf. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kelto
29.07.2016, 17:43

Dank, Vitamin D Mangel ist nicht vorhanden nimm auch regelmässig tropfen. Gesunde Ernährung ist vorhanden. Draussen bin ich auch oft.

0

Hey du

Da muss doch etwas sein, das dein Körper dir zeigen will. Tabletten sind langfristig auch sehr beeinflussend auf unsere Psyche.

Ich würde dir eine Trauma Therapie oder Seelen Therapie vorschlagen. Etwas das dich Frei macht. 

Ich wünsche dir, dass du dein Weg findest. Du bist einzigartig. 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?