Frage von Irene009, 36

Tiefe Augenringe seit der Geburt?

ich habe seit meiner geburt tiefe augenringe.. nun bin ich 14 und immer wenn ich in den spiegel blicke fallen mir als erstes meine augenringe auf. ich werde immer darauf angesprochen ... ich habe tricks gegen augenringe probiert und keins hat geholfen.. ich bin verzweifelt , ich will diese augenringe weg haben. und der arzt würde wahrscheinlich nicht viel dazu sagen.. wisst ihr vlt wie man tiefe augenringe mit make up oder der gleichen verdecken kann?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Irene009,

Schau mal bitte hier:
Arzt Augenringe

Antwort
von MrMiles, 21

Ich weiß nicht ob dir das hilft, allerdings kann ich dir sagen, dass dich in ein paar Jahren keiner mehr darauf ansprechen wird.

"Erwachsene" bzw. Menschen, die schon etwas Lebenserfahrung und Empathie haben, sehen nicht nur das Äußerliche - einfach gesagt ist man alt genug sein Gegenüber respektvoll zu behandeln und bleibt nicht mehr auf solchen Äußerlichkeiten hängen.

Jugendliche haben da noch ein anderes Wertebild. Sie denken da einfacher und meinen es im Endeffekt nicht so, weil sie sich der Konsequenzen für dich noch nicht bewusst sind.

Antwort
von NoyanTanju, 14

Benutze einen guten Concealer! Lass dich am besten mal bei Douglas beraten! Ansonsten würde ich mal einen Arzt aufsuchen, wenn du alt genug bist, könnte vll auch hyaluron helfen. lg

Antwort
von nocheinnutzer, 20

du ärmste, so was ist vererbbar , es gibt einen Grünen Kosmetikstift, den trägst du auf die dunklen stellen auf, darüber kommt das make up. Der Effekt wird dich überraschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten