Tief unter der Erde sind die Schätze begraben?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Solltest vorsichtig mit solchen sprüchen sein weil nur die wenigsten mädchen/frauen auf sowas stehn^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was? Begraben? Der Spruch ist nicht romantisch, sondern echt... verstörend. Versuchs mal mit deinen echten Gefühlen, wenn du ein Mädchen beeindrucken willst. Wir stehen nicht so auf Plattitüden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joleen2001
20.01.2016, 08:42

Das war doch nur ein Beispiel

0

Sag Ihr einfach was du fühlst anstatt irgendwelche billige Liebessprüche aus dem Internet zu verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich und Du. Du und Ich. Kurz gesagt: Ich liebe dich.

Hat es weh getan, als du vom Himmel gefallen bist?

Die Tiefen meines Lebens. Die waren nicht vergebens. Denn ich habe dich gefunden. Und mit dir verbringe ich gerne mehr Stunden.

~ lg :) falls du noch ein paar Gedichte brauchst, sag es :) bin Dichterin :) :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joleen2001
20.01.2016, 08:41

Gerne😏

0
Kommentar von Plautzenmann
20.01.2016, 08:44

Hm, der letzte Spruch liest sich eher wie ein Rap... und das Versmaß des letzten Paarreims ist nicht ganz rund... 2 oder 3 Silben zu viel im zweiten Teil des Reims... aber nur meine Meinung.

0

sinnlos. Wenn du sie so sehr liebst verschwende nicht deine zeit irgendwelche bedeutungslosen Sprüche ausm Internet zu suchen ^^ Das bringt dich in deiner Beziehung nicht weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joleen2001
20.01.2016, 09:48

Hihi^^

0

Diese Sprüche kommen nicht wirklich gut an... Man merkt das er Liebes Sprüche sind. Sag einfach was Du fühlst, das ist viel schöner als irgendwas aus Google ihr zu sagen.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebessprüche findest du zu Hauf auf Google

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-- Für die Welt bist Du irgendjemand, aber für irgendjemand bist Du die Welt.

-- Du bist für mich das Ass der Asse, Du bist einfach superklasse. Und ohne Dich wär leer mein Leben - was heissen soll ich mag Dich eben.

-- Ein wunderbarer Zauber lebt in jedem Geschöpf, genau wie bei dir!

-- Man sagt, die grössten Schätze der Welt liegen unter der Erde. Aber ich kann dich doch nicht einfach so einbuddeln.

-- Wenn kleine Engel schlafen gehn, dann kann man das am Himmel sehn. Für jeden Engel leuchtet ein Stern, Deinen seh ich besonders gern!

-- Wie ein Nike ohne Air, wie ein Teddy ohne Bär, wie ein Dusch ohne Das, wie ein Kontra ohne Bass, wie Sonne ohne Stich, so wär Freundschaft ohne dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deinen genannten Beispielspruch finde ich überhaupt nicht gut. Ziemlich makaber. 

Geeignetere Sprüche findet man zu Hauf im Internet, z.B. hier:http://sprueche.woxikon.de/liebessprueche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um ehrlich zu sein, finde ich diesen Spruch nicht besonders schmeichelhaft, eher makaber. Wobei ich generell nicht so auf Sprüche stehe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joleen2001
20.01.2016, 08:35

Ich habe nicht nach deiner Meinung gefragt?

0
Kommentar von Joleen2001
20.01.2016, 08:43

:?(

0
Kommentar von Deniseschell
20.01.2016, 09:48

kandahar, du gibst oft unnötig deinen Senf dazu. das lese ich hier immer wieder ...

0