Frage von Schwebl10, 27

Tief einatmen müssen?

Hallo. Ich habe seit ca. 2 bis 3 Monaten, mal mehr mal weniger, das Bedürfnis tief einatmen zu müssen da ich sonst das Gefühl hab keine Luft mehr zu bekommen. Kann das irgendetwas schlimmes sein. Habe auch seit wenigen leichte Rückenschmerzen falls das zusammenhängen kann.

Antwort
von DjangoFrauchen, 15

Kann tatsächlich zusammen hängen, lass mal deine Wirbelsäule checken.

Kommentar von Schwebl10 ,

ok danke ich werd das mal machen lassen.

Antwort
von jetta1991, 12

Ich weiß nicht was es ist ich hatte es aber auch eine Zeit lang (3 Monate ca.) ... Hat von alleine aufgehört 😊 Viel Glück und Gesundheit 😉

Kommentar von Schwebl10 ,

Danke :)

Antwort
von SocialMods, 15

Muss nicht sein, bei mir ist das psychisch veranlagt ;)

Kommentar von Schwebl10 ,

bin 16 ich denke da sind rückenschmerzen aber nicht einfach so da

Kommentar von SocialMods ,

Entschuldige, das mit den Rückenschmerzen hatte ich überlesen. 

Da würde ich lieber mal zum Hausarzt gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten