Liebe Damenwelt, was veranlasst berufstätige Geschlechtsgenossinen mit einer so aufgeköpften Bluse am Arbeitsplatz zu erscheinen, dass neben dem tiefen Dekollete´ auch der hellblaue Spitzen-BH mehr als sichtbar ist? Die Dame hätte ich ansonsten als eher konservativ eingeschätzt. Sicherlich war das ein echter Hingucker, aber will Frau das denn wirklich? Und an die Herren: könntet ihr da wegschauen?

Zu einem tiefen Ausschnitt gehört auch ein brauchbares Gesicht...

Evtl. ist sie noch raschelig von der vorangegangenen Nacht....
Normalerweise gehört so etwas nicht ins Büro, wenn man als Frau ernstgenommen werden will!!
Melek20020 am 15. Juli 2009 12:29 raschelig :o) wie g... is das denn :D

Ich hatte auch mal so eine Kollegin, da haben wir im Sommer gerne hingeschaut!!!
Gerd2 am 15. Juli 2009 12:40 sieht ja auch Apetittlicher aus als ein fetter Ar..
Wenn sie sich so anzieht, will sie das wohl auch so. Die Frau will die Männer damit testen - sie beobachtet die männlichen Blicke ganz genau und filtert daraus einen potenziellen Partner heraus, der nicht nur auf Äußerlichkeiten aus ist. Oder so.
:D
B.I.N.G.O sie ist einfach horny xD
Gerd2 am 15. Juli 2009 12:39 na sowas, dann werde ich mal meinen larry raushängen lassen und ausfiltern wer darauf abfährt.
Nein, sowas machen nur Frauen. Wenn Männer das machen, sind sie sofort pervers ;D

Privat finde ich ein wenig "Öffnung",vor allem bei warmen Wetter, schon ganz reizvoll und ok,aber im Büro sollten nach meiner Meinung alle ein wenig Zurückhaltung üben.

ggg eine Frau sollte ihren Reiz durch ihre Intelligenz zeigen und nicht durch ihr Decoletée ;-)
bitte füge doch noch ein Bild bei, damit wir auch wirklich wissen, wovon du sprichst.
tuppergirl am 15. Juli 2009 12:38 ja ne is klar!! ;-))

finde es grundsätzlich gut fürs betriebsklima etc, bla bla, wenn koll. die auf engstem raum zusammenarbeiten sich einander öffnen...
keine Ahnung wie sie ausgesehen hat... Ich habe ihr doch nicht ins Gesicht geschaut.
;-)
;-)) war klar!!