Tieeefgründige Filme...?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

prayers for bobby (tiefgründig und die realität so vieler menschen... geht um einen homosexuellen Jungen, der in einem höchstevangelikalen familiären umfeld lebt und immer versucht gegen sich selbst zu kämpfen, basiert auf einer realen geschichte und zeigt so viele sachen auf... es ist einer der besten, traurigsten und realisitsches filme die ich je gesehen habe, auch weil er nicht an dem Punkt endet, wo Bobby stirbt, sondern weit darüber hinaus geht. würde ihn aber nicht alleine anschauen (hab ich gemacht, war extrem doof,weil ich mit niemandem sofort drüber reden konnte))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"i killed my mother" hat mich ziemlich über die beziehung zu meinen eltern nachdenken lassen, keine ahnung ob das so etwa das ist was du meintest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der seltsame Fall des Benjamin Button
A.I. Künstliche Intelligenz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The wall

Paranoid Park

im Westen nichts neues

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast jetzt wahrscheinlich nicht direkt an eine Doku gedacht.

Unser täglich Brot beobachtet die europäische Nahrungsmittelproduktion. Glashaus, Plantage, Schlachterei, Salzbergwerk, Ställe. Du bist überall dabei und kannst dir dein eigenes Bild machen; es wird nichts kommentiert. Also keine Doku mit erhobenem Zeigefinger. Es gibt manchmal erschreckende, aber ebenso ästhetisch schöne Bilder. Und selbst wenn du glaubst, dass du schon alles kennst, wirst du mitunter überrascht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schrei in der Stille

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich ist einer der besten Filme "Ist das Leben nicht schön? "

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du evtl. genauere Vorstellungen, um welches "Thema", in der Psyche es sich handeln soll? Wie z.B. Mobbing, SVV, Suizid, Manipulation, Schizophrenie, Depressionen usw.?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Das Schicksal ist ein mieser Verräter" ist ein schöner Film:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Assault on Wall Street

Rampage Folgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung