Tickt sie noch ganz richtig?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit solchen leuten möchte man im normalfall nichts zu tun haben. Schließlich möchte ja sie selbst auch nicht ermordet oder vergewaltigt werden. 

Es ist durchaus verständlich dass das thema an sich interessant für jugendliche ist. Allerdings weshalb man solche inhalte sehen möchte und kontakt zu solchen menschen hat ist nicht verständlich. Nochdazu kontakt über whatsapp.

Ich halte es generell für blödsinn. Zudem ist der geheimdienst dort ebenfalls. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

normal wäre eher wenn es sie abschrecken würde, es gibt aber durchaus leute die sowas sehr objektiv betrachten, wenn es die nicht geben würde hätten wir zB keine ärzte, bestatter, etc. ich verstehe aber deine sorge, wäre für mich auch nicht normal, zumal sie noch so jung ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Akainuu
22.04.2016, 14:29

Normal ist es schon aus dem Grund nicht, dass sie sich am Leid anderer erfreut.

Wie würdest du dich denn fühlen, wenn du sexuell missbrauchst wirst, der Typ das filmt und so ein Gör sich daran erfreut? Oder gar Mord.

Mit Objektivität hat das nichts zu tun. Mir wäre es auch neu, dass Ärzte oder Bestatter sich an Missbrauchsvideos ergötzen. Der Junge sollte die Courage haben und das dem Vater sagen.


0

Das is krank rede mit ihrem Vater darüber sowas ist psychisch krank wenn es sie nicht abschrecken tut da sollte man dringend was gegen tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Russpelzx3
22.04.2016, 08:56

Die Eltern wissen das doch?

0
Kommentar von SaskeIsBack
22.04.2016, 08:57

Die Eltern wissen das aber tun nichts dagegen....

0
Kommentar von lxexax
22.04.2016, 08:58

dann geh so zur Polizei der Ruf mal bei einem Psychiater an sowas ist krank...

0

Also da würde ich sofort die Freundschaft kündigen und das der Polizei melden (nicht dem Vater versteht sich)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung