Frage von aeroxmbk,

Ticks Gesundheit

Ich hatte mal eine Starke Gehirnhautentzündung und habe paar ticks könnte es an der gehirnhautentzündung liegen? Wie gewöhne ich mir die ab?zb wenn ich an mein pc sitzt schau ich hinter....oder wenn ich laufe dann auch ?es ist so das ich das net machen muss aber es ist angewohnheitgeworden...das ich das immer mache....wenn ich mich kratze zähle ich automatsich bis 3 mit was nur los? zum arzt will ich noch net.....

Antwort von Mimimimi,

sind zwangsneurosen.

kann damit in zusammenhang stehen, muss aber nicht.

Kommentar von aeroxmbk,

und wie geht so was weg

Kommentar von Mimimimi,

ist ja noch nicht so ausgeprägt.

ich würd mal den neurologen/psychiater aufsuchen und der versucht der ursache auf den grund zu gehen, hilft dir, dich mit dieser auseinanderzusetzen, und verschreibt im allgemeinen ein harmloses antidepressivum.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten