Frage von Ellanataliaxru, 415

Ticketversicherung bei Eventim in Anspruch nehmen?

Hallo, Ich habe mir vor 2 Monaten 2 Tickets für ein Konzert bestellt für mich und meinen Freund. Nun bin ich aber krank und kann nicht auf das Konzert gehen, Attest liegt vor. Aber ich habe die ticketversicherung gegen einen Aufpreis abgeschlossen und würde gerne wissen, ob ich dann das Geld für die beiden Tickets zurück erstattet bekomme oder nur für mein Ticket? Und muss ich dann mein originalattest abschicken ?

Antwort
von woizin, 381

Die Versicherung kann pro Ticket abgeschlossen werden und gilt entsprechend nur pro Ticket. Du kannst diese also nur für Dein Ticket in Anspruch nehmen. Was Du zurücksenden musst, steht auf der Eventim-Seite (und in den Dir vorliegenden Versicherungsbedingungen): http://www.eventim.de/TINFO.DLL?fun=TDOC&doc=../forall/77/versicherung/schad...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community