Frage von 1996SW, 35

Ticketverkauf DFB-Pokalfinale?

Hallo zusammen, nächste Woche findet ja das DFB-Pokalfinale der Frauen statt (ja am selben Tag wie das der Männer). Weiß jemand ob man Tickets dafür nur online kaufen kann oder auch an dem Tag am Stadion selber? Das Spiel wird vermutlich nicht ausverkauft sein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von probefahrten, 27

Also das Finale der Frauen findet ja in Köln statt und ist bestimmt nicht ausverkauft. Solltest also problemlos Tickets an der Tageskasse bekommen. Machen die immer so, wenn das Spiel nicht ausverkauft ist!

Antwort
von woizin, 17

Ja, bei. Finale der Frauen bekommst du vor Ort Tickets.

Antwort
von Benjamin007, 22

Das Spiel der Frauen findet ja nicht in Berlin statt sonder in Köln glaube ich und deshalb denke ich das du da bestimmt noch Karten bekommen wirst.