Frage von EarthCom,

Tickettube.de

Kennt wer dieses "Online shop" ? http://tickettube.de/konzerte/david-garrett/tickets Habe mir dort karten gekauft, die sind aber nicht angekommen bis jetzt. Sie sagt zu mir das sie diese noch nicht bekommen haben. Ich möchte nun wissen ob diese Seite Seriös ist oder ob das alles nur verarsche ist.

Hilfreichste Antwort von TickettubeDE,

Hallo EarthCom,

Wir sind spezialisiert in ausverkaufte Konzerte und es kann darum leider manchmal dazu kommen, das es Lieferverzögerungen gibt. Es tut uns sehr Leid dass Kunden dann unter der dieser Leiden.

Wir versuchen jedoch ständig mit unseren Kunden in Kontakt zu bleiben und beantworten alle Anfragen umgehend um so alle Sorgen beseitigen zu können.

Natürlich ist es speziell wenn es um ein Geschenk geht, ein sehr unwohles Gefühl.

Es ist unser größtes Anliegen unsere Kunden zufrieden zu stellen, manchmal dauert dies leider etwas länger. Dafür versenden wir immer enorm gute Karten wenn diese dann bei uns eintreffen.

Wenn du möchtest kannst du gerne nochmals mit uns Kontakt aufnehmen und ich versuche eine schnellere Lösung zu finden, kann eine solche jedoch nicht Garantieren.

Auf jedem Fall wirst du deine Tickets erhalten und somit dir und deiner Freundin einen wunderschönen Abend bereiten.

Beste Grüße

Michael

Tickettube.de

Kommentar von maruru,

Ich habe selten so einen Blödsinn gelesen, wie diese Antwort von Tickettube. Ich habe im Juli Karten bestellt und bezahlt für die Toten Hosen am 27.12. in Dortmund. Bis heute habe ich keine Karten bekommen - stattdessen nur Vertröstungen, Beschwichtigungen, Ausreden und permanente Verweise auf Ihre (rechtlich höchst fragwürdigen) AGB's. Ihre Behauptung " auf jeden Fall wirst du deine Tickets erhalten..." ist definitiv gelogen. Sie verfügen über gar keine Tickets, kassieren viel Geld im Voraus, in der Hoffnung, irgendwann irgendwie Karten zu ergattern, wenn nicht hat der Kunde halt Pech gehabt.

Antwort von Florence2012,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Also ich habe es als hochgradig unseriös erlebt. Habe im Oktober Karten für den Cirque de soleil im Januar 2013 bestellt. Kartenwert für 2 Karten 170,-€. Habe nach 5 Wochen Karten im Wert von 123.-€ erhalten. Auf Rückfrage per Telefon und mail keine Antworten. Habe somit 47.-€ in den Sand gesetzt. Ich finde das ist eine Frechheit!!

Kommentar von ischi1,

Also, dass die Tickets teurer als andere sind ist doch schon im Vorfeld klar. Steht doch in deren AGB. Sei froh, dass sie überhaupt bekommen hast. Ich warte Auch schon eine Weile, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Hat ja noch keiner geschrieben, dass es nicht mit denen geklappt hat.

Antwort von Saschn7,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich warte noch auf Tickets für Mittwoch. Wahrscheinlich werde ich diese nicht mehr bekommen?! Wie komme ich an mein Geld??? Habt ihr Erstattungen bekommen?

Kommentar von ischi1,

Hi, Mittwoch war schon. Und sind die Tickets noch gekommen??

Antwort von cajonaisse,

Schade, dass ich diese Seite nicht vorher gesehen habe. Bin auch auf diese Wucherer von tickettube.de reingefallen. 33 Euro zuviel pro Ticket. 50% über Preis. Hätte mit Karten bei Eventim oder im Laden kaufen sollen. Ausgebucht ist das Konzert definitiv noch nicht. Werde auch mal die Veranstalter anschreiben, ob die das so ok finden, wenn deren Tickets mit so überteuerten Preisen verhökert werden.

Antwort von Topgun67,

Ich habe ähnliches erlebt und hoffe das da niemand mehr selbe Erfahrungen machen muß.Kaufte Karten für ein Konzert 3 Stück a 99 Euro! Bezahlt sofort , wie sich s gehört... Lieferung nach unzähligen Mails Telefonaten und Anwalt nach fast 2 Monaten- ich hatte die Karten auch noch für 3 verschiedene Personen mitbestellt und konnte mir da auch noch jeden Tag Nachfrage anhören...Dann die Krönung: Tickets kommen mit dem Aufdruck 60 Euro pro Karte - also pro Karte 39 Euro in den Sand gesetzt..Montag habe ich Termin beim Anwalt...es gibt ja auch so Paragraphen wie "Wucher " oder Betrug...werde mich da mal erkundigen..Tatsache ist die preisen Tickets an, die sie nicht haben..in meinem Fall fast 300 Euro und das Geld 2 Monate festgehalten...NIE WIEDER !!!!! Wie man heutzutage noch so mit Kunden umgehen kann ist mir ein Rätsel

Kommentar von Jutterine,

Hallo topgun67 Hätte ich mir deinen Kommentar bloß früher durchgelesen. Habe gutgläubig Karten für Sascha Grammel für 2014 dort bestell und auch schon brav bezahlt. Soll Weihnachtsgeschenk für meine Tochter werden. Kann ich wohl jetzt vergessen? Echt traurig. Hast du einen Tipp was ich machen kann?

Antwort von brilliri,

Nach unserem gestrigen Erlebnis was Kartenpreise angeht in der ÖVB Arena Bremen, Veranstaltung "TUI Feuerwerk der Turnkunst" kann ich nur abraten von "Tickettube". Alle anwesenden Besucher in unserem Rang/Block/Reihe haben für die Karten fast die Hälfte des von uns bezahlten Eintrittspreises gehabt. Unser Freund hatte Mail Kontakt mit Tickettube, dort wurde ihm geschrieben, dass er nicht auf den aufgedruckten Preis auf der Eintrittskarte achten sollte, der wäre nicht richtig. Das ist uns jetzt auch klar, zwischen 26,40€ und 50€ besteht wohl ein nicht so geringer Unterschied. Meine Meinung: ABZOCKE!!!

Kommentar von dulce,

Finger weg von Tickettube. Nach mehrmaligen schriftlichen Anfragen und Erinnrungen und zahlreichen (mind. 30 Anrufversuchen- immer besetz) kamen die Karten für Joe Cocker nach 4 !! Monaten. Nichts dagegen, dass die etwas teuerer sind - aber gleich 1/3 mehr verlangen - das ist unverschämt. Regulär hätte ich fürs geliche Geld 3 anstatt 2 Tickets bekommen.**** NIE MEHR Tickettube****************.**

Antwort von Donhausn,

Finger weg von Tickettube.

Habe 2 Karten für die Night of the Proms in München am 14.12. bestellt und auch schön brav voraus bezahlt. Kartenpreis offiziell war für beide Karten 152,-- €, bezahlt hab ich 215,-- €. Netter Schnitt erstmal für Tickettube.

Die Karten sind am Tag der Veranstaltung (14.12.2012) mit der Post von jemand ganz anderem gekommen als von Tickettube. Da ich nicht hingehen konnte (krank) konnte ich die Karten auch nirgendwo anbieten. Tickettube konnte mir nämlich keine Angaben zu den Karten machen (Block, Sitzplatz Nr. etc.). Die hatten die Karten scheinbar noch nicht.

Mindestens 5 mal angerufen - keine Antwort. Mehrmals Emails geschickt - erst nur Standard-Antworten (übliches Server-Problem und anderes bla-bla), dann kam das Angebot, dass ich die Karten zurückgeben kann und der Kaufpreis zu 100% kulanzhalber erstattet wird. Habe am nächsten Morgen zugesagt, aber kein Geld zurückerhalten.

Wieder mehrmals per e-mail und telefonisch versucht, jemanden zu erreichen. Bis dann die Nachricht kam (5 Tage später), dass die Karten nun doch nicht storniert werden können.

Schließlich musste ich die Karten verschenken. Danke Tickettube!

Also nochmal: Finger weg von dieser Ticketbörse, übrigens ein Unternehmen mit Sitz in Amstelveen bei Amsterdam, NL.

Antwort von elioth,

Warnung !!!! Niemals bei TICKETtube Karten kaufen !!!!

Antwort von maruru,

Hallo EarthCom, tickettube.de ist nicht seriös.. Ich habe im Juli Karten bestellt und bezahlt für die Toten Hosen am 27.12. in Dortmund. Bis heute habe ich keine Karten bekommen - stattdessen nur Vertröstungen, Beschwichtigungen, Ausreden und permanente Verweise auf Ihre (rechtlich höchst fragwürdigen) AGB's. Die haben keine Karten, kassieren viel Geld im Voraus, in der Hoffnung, vielleicht irgendwann irgendwie an Karten zu gelangen, wenn nicht, hast du Pech gehabt. Nie wieder Tickettube.

Antwort von Punky4711,

Vielleicht bekome ich auf diesem Wege endlich mal eine Antwort vom Tickettube Michael! Ich habe 2 Karten als Geburtstagsgeschenk für David Garrett am Freitag 16.11.2012 in Köln gekauft, meine Kohle hat der Michael schon aber keine Rückmeldung von Tickettube wann die Karten denn kommen sollen (nur noch 2 Tage!!!!). Ich habe AB's außerhalb der Bürozeiten bequatscht, Mails verschickt, in den Bürozeiten wahrscheinlich auch nur in Raucherpausen angerufen ... Es ist wirklich eine Frechheit was die abziehen, ich werde auch Anzeige erstatten aber zwei Tage hat Tickettube ja noch.

Kommentar von ischi1,

Und sind deine Tickets angekommen??

Antwort von daansc,

So erging es mir auch mit TICKETTUBE. Das sind solche Betrüger. Ich habe Karten für Helene Fischer im März gekauft und bezahlt. Ich schrieb jeden Monat eine Email wo mir jedesmal versichert wurde die Karten würden rechtzeitig verschickt. Nun bekam ich gestern eine Email das sie wegen Lieferschwierigkeiten keine Karten mehr hätten, das ich nicht lache. Sie könnten mir nur noch auf dem Oberrang anbieten,( ich habe im Innenraum gebucht.) Als ich der Dame am Telefon sagte ich gehe mit meinem Rechtsanwalt vor sagte diese ob ich die Agb gelesen hätte, ich könnte eh nichts machen. Also bestellt nicht bei solchen Abzockern sondern bei EVENTIME. Wenn die keine Karten mehr haben, dann gibts auch keine mehr.

Antwort von daansc,

Ja genau so ist es mir auch ergangen. Ich habe für einen Geburtstag Karten bei Tickettube bestellt im März und auch bezahlt. Ich habe ungefähr jeden Monat nachgefragt per Email, dort hieß es immer es dauert noch. Gestern bekam ich die Email das sie keine Karten hätten, sondern nur im Oberrang( ich habe Innenraum gebucht). Das sind solche Betrüger,als ich sagte ich gebe es meinem Anwalt sagte die Dame am Telefon ob ich die AGB gelesen hätte( was ich nicht gemacht habe) , ich könnte eh nichts machen. So jetzt stehe ich da ohne Karten. Da empfehle ich lieber EVENTIME , wenn die keine mehr haben dann bekommt auch nicht so eine Betrügerfirma wie TICKETTUBE Karten.

Also lasst bitte die Finger weg.

Antwort von rabea11,

ich kann nur sagen: finger weg!!! völlig überteuert, telefonisch ist nie jemand erreichbar, auf emails keine antwort. es wird gesagt, dass die karten schnellstmöglich nach geldeingang versendet werden sollen.geldeingang wurde vor über eine woche bestätigt und in 6 tagen ist das konzert, was nicht einmal ausverkauft ist. also wo bitte sollten da denn lieferschwierigkeiten sein?? bei einer "bearbeitungsgebühr" von sage und schreibe 15,00 € (!) kann man einen zügigen versand schon erwarten. bin ja mal gespannt wann die karten hier eintreffen..... also nochmal: NICHT ZU EMPFEHLEN!!!

Antwort von hammoniamarko,

Moin, ich halte das Unternehmen nicht für seriös. Die gepriesen Anworten sind nur Textbausteine, die bei allen gleich sind "wir haben unser reserviertes Kartenkontingent geordert aber noch nicht erhalten. Einen genauen Liefertermin können wir nicht nennen....blabla.

Dann kommt der Hinweis auf die AGB, dass im Einzelfall Karten auch erst 7 Tage vor Eventbeginn verschickt werden.

Immer die gleiche Masche.

Ich habe den Eindruck, dass die überhaupt keine Kartenkontingente ordern, sondern unter sie schaffen den Eindruck als seien sie professioneller und seriöser Händler.

Tatsächlich glaube ich, dass die auf den letzten Drücker Karten von privat ankaufen und möglicherweise auch übrig gebliebene Karten bei den Veranstaltern in den letzten Tagen vor dem Event für einen Spotpreis ankaufen um sie dann mit mehreren hundert Prozent Gewinn an ihre KUnden weiterzugeben. Wenn h dieses Spielchen mal nicht aufgeht, schickt man dem Kunden sein Geld zurück (wenn er Glück hat)

Ich habe den Eindruck, dass die mit dem Geld der Kunden zocken.

Ich habe am 1.8.2012 bestellt für ein Konzert am 11.12.2012 und bis heute keine Karten bekommen sondern nur diese nichtssagende E-Mail nach der auch nichts passiert ist.

Kann nach dem Geschäftsmodell auch nicht, weil die ja billige Karten erst kurz vor dem Event ankaufen können.

Ein seriöser Anbieter in Deutschland würde sich ganz sicher nicht hinter holländischem Recht verbergen.

Im Übrigen dürften die AGB aber auch unwirksam sein. Einerseits wird in diesen nämlich ständig auf das deutsche BGB verwiesen, andererseits wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass nur holländiges Recht gilt.

Die Dame die auf die E-Mails von Kunden antwortet, ist angeblich auch per Telefon erreichbar.

Leider war sie während meiner Anrufe offenbar immer auf Toilette oder in der Mittagspause.

Ich bin eigentlich durch Zufall auf die Seite dieses Anbieters gekommen, dachte eigentlich auf der Seite des Veranstalters zu sein. Ich werde dort mit Sicherheit nie wieder Ticketskaufen. Beim nächsten Mal gehe ich wieder zu einer Ticketverkaufsstelle, die nicht virtuell ist. Dort lohnt es sich so frühzeitig, wie ich das gemacht habe, Karten zu kaufen, weil man sich dann sogar die Sitzplätze aussuchen kann und die Karten sofort in Händen hälten und nicht so verarscht wird, wie bei Tickettube.

Allen die dort wie ich bestellt haben , wünsche ich sehr viel Glück

Axel

Antwort von egal14,

hab mir gestern auch karten bestellt für ein konzert am montag hab dann ne mail bekommen mit den kontodaten von tickettube hab das geld auch gleich überwiesen aber noch keine bestätigung oder sonst was bekommen... die sagen bei so kurzfristigen sachen soll man ne mail schreiben dann wuerden die das in 24std liefern hab ich gemacht und auch hier keine antwort bekommen... und jetzt da ich das hier alles gelesen hab bin ich am zweifeln ob ich überhaupt die tickets bekomm oder ob mein geld futsch ist weis da jmd was oder war das bei jmd auch so ?

Antwort von Scrash,

Hallo,

ich habe bis jetzt nur negative Bewertungen gelesen und mich trotzdem für eine Bestellung bei Tickettube entschieden. Karten für Paul Kalkbrenner in Berlin am 16.03.2013 habe ich geordert und werde sie als Geschenk einsetzen. Der reguläre Vorverkauf beginnt am 19.10.12 10:00 Uhr. Da ich zu diesem Zeitpunkt keine Option habe im Internet darauf zu warten bis es losgeht habe ich die 30 Euro Mehrpreis pro Karte in Kauf genommen. Über höhere Preise als auf der Karte steht brauch sich keiner beschweren. Dafür ist Onkel Google da, bei dem man sich informieren kann. Da ich noch ein paar Details zu meiner Bestellung wissen wollte, habe ich Tickettube angeschrieben und 10 Minuten später eine Antwort erhalten. Dafür schonmal ein Pluspunkt. Da bei dem Konzert keine Platzwahl besteht und es nur ein bestimmten Kontingent gibt, gehe ich davon aus dass ich nicht lange warten muss. Wenn Tickettube die Bestätigung meiner PayPal-Zahlung erhält werden die Karten zugeschickt. Falls ich länger als 2 Wochen warten muss, werde ich meinen Käuferschutz in Anspruch nehmen und die Karten bei anderen Dienstleistern erwerben (sofern verfügbar). Darüber mache ich mir keine Gedanken. Aber ich bin guter Dinge dass alles so funktioniert wie ich mir das vorgenommen habe. Auch wenn hier viel Negatives steht, sich einige nicht informiert haben und womöglich nur das Häkchen bei den AGBs gesetzt haben...werde ich dem Dienstleistungsunternehmen mein Vertrauen entgegenbringen und hier den weiteren Verlauf schildern.

Viele Grüße

René

Antwort von LilaWolke7,

Tickettube ist total sche!ße.mein freund und ich haben tickets für chris brown am 23.11.12 bestellt die sind zwar angekommen allerdings steht auf der karte 75 euro und wir haben pro karte 119 euro gezahlt! plus 15 euro versandirgendwas. völliger sche!ß. kann man da irgendwas dagegen machen? kennt sich jemand aus?

Antwort von Melinda7,

0 Tickettube.de ANTWORT VON MELINDA7 vor 2 Min. Mensch Leute, das Preise im Internet von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich sind, ist doch kein Geheimnis, da muß man einfach mal vergleichen! Es gibt viele Anbieter die Karten anbieten und die meisten sind Wiederverkäufer und daher teurer. Nur direkt beim Veranstalter bekommt man die originalen Preise, oder bei den Bands selber, aber wenn es ausverkauft ist, dann sind Anbieter wie Tickettube, Ticketbande, viagogo, seatwave etc eine Möglichkeit, doch noch Karten zu bekommen. Ich habe es schon öfters gemacht und fühle mich nicht verarscht, da ich mir Infos der Websites immer genau anschaue vor dem Kauf, damit ich weiß worauf ich mich einlasse. Die Lieferung ist auch oft erst nahe zum Termin. Hatte auch schon mal Karten für Fußballkarten erst am Tag des Spieles erhalten und 3 mal den aufgedruckten Preis bezahlt ( war bei viagogo gekauft) aber ich hatte dafür ein tolles Champions Leage Spiel gesehen. Ich finde einfach nur, das Leute sich weniger aufregen und beschweren sollten und lieber mal vorher schauen sollten, was die Preise sind und was für Lieferbedingungen. klar ist es Mist, wenn es mal schief gegangen ist, aber dann kriegt man doch wenigstens sein Geld zurück, sonst hätte man diese Firmen doch schon längst zugemacht. Naja jedem seine Meinung, aber manche Leute klingen hier echt etwas naive. Antwort kommentieren Mail-Nachricht bei Kommentar erhalten Antwort beanstanden

Antwort von Melinda7,

Mensch Leute, das Preise im Internet von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich sind, ist doch kein Geheimnis, da muß man einfach mal vergleichen! Es gibt viele Anbieter die Karten anbieten und die meisten sind Wiederverkäufer und daher teurer. Nur direkt beim Veranstalter bekommt man die originalen Preise, oder bei den Bands selber, aber wenn es ausverkauft ist, dann sind Anbieter wie Tickettube, Ticketbande, viagogo, seatwave etc eine Möglichkeit, doch noch Karten zu bekommen. Ich habe es schon öfters gemacht und fühle mich nicht verarscht, da ich mir Infos der Websites immer genau anschaue vor dem Kauf, damit ich weiß worauf ich mich einlasse. Die Lieferung ist auch oft erst nahe zum Termin. Hatte auch schon mal Karten für Fußballkarten erst am Tag des Spieles erhalten und 3 mal den aufgedruckten Preis bezahlt ( war bei viagogo gekauft) aber ich hatte dafür ein tolles Champions Leage Spiel gesehen. Ich finde einfach nur, das Leute sich weniger aufregen und beschweren sollten und lieber mal vorher schauen sollten, was die Preise sind und was für Lieferbedingungen. klar ist es Mist, wenn es mal schief gegangen ist, aber dann kriegt man doch wenigstens sein Geld zurück, sonst hätte man diese Firmen doch schon längst zugemacht. Naja jedem seine Meinung, aber manche Leute klingen hier echt etwas naive.

Antwort von MisterV,

Meine Empfehlung: Dringend Finger weg von Ticket Tube! Ticket tube suggerierte mir auf seiner Internet Seite dass Karten mit sehr guten Sichtverhältnissen von mir bestellt und gekauft würden. Auch nach einem Anruf bei der Hotline hatte ich diesen Eindruck. Aus diesem Grund war ich auch bereit den weit überhöhten Preis zu bezahlen.

Allerdings waren die gelieferten Karten für Plätze in einem sehr sehr schlechten Sichtbereich, für den ich gar keine Karten hätte haben wollen. Diese Karten können auch deutlich billiger auch bei anderen Anbietern erworben werden. Konkret kann man natürlich negative Absichten der Firma nicht nachweisen, dennoch fühle ich mich deutlich betrogen! Die zahlreichen ähnlichen Kommentare auf anderen Internetseiten bestätigen mich in meiner Erfahrung. Leider habe ich die Foren erst zu spät gelesen.

Antwort von leremius,

Ich gehe sehr selten zu Konzerten und bin daher wohl etwas unbedarft...Ich habe mir 2 Karten für David Garrett in Nürnberg bei Tickettube gekauft. Gesamt-Betrag: 313€, also über 150€ pro Ticket. Ich habe diesen hohen Preis bei der Bestellung bewusst bezahlt, weil ich davon ausging, dass es besonders gute Plätze sind (die teuersten Plätze bei Eventim kosten 170e), waren aber nicht mehr verfügbar).

6 Wochen nach Bestellung kamen die heute Karten von Tickettube. Aufgedruckt ein Preis von 92,75€! Nach Stuhlreihe und Platznummer sind diese Plätze nur mittelmässig - bei anderen Ticketanbietern selbst HEUTE noch für 92,75€ buchbar! Fazit: bei Eventim haetten mich dieselben Karten über 100€ weniger gekostet.

Eine genaue Darstellung, welchen Platz man bucht, gibt es bei TicketTube ja leider nicht - seit heute weiss ich auch, warum - denn dann würden die zu diesen Preisen keine einzgie Karte verkaufen, weil jeder sehen würde, dass es die selben Plätze woanders viel billiger gibt.

Ich werde bei Tickettube anrufen und mich beschweren, aber hier gilt vermutlich einfach nur: reingefallen auf Internet-Abzocker. Nie wieder TicketTube!!

Antwort von Lee93,

Schade, dass ich das jetzt erst lese.. Mein Freund hat bald Geburtstag und habe jetzt Karten für Cro bestellt.. Was mich allerdings nach der Bestellung stutzig gemacht hat ist, dass ich nur eine Email mit den Kontodaten, allerdings keine offizielle Bestellbestätigung bekommen habe, in der zB steht, wann die Tickets geliefert werden usw.. Ich hab ein etwas mulmiges Gefühl so viel Geld einfach im voraus zu überweisen, wenn ich hier solche Probleme lese :(

Antwort von andorbln,

Gleiche, schlechte Erfahrung bei mir: Karten für Konzert Ende Juni Anfang Mai bestellt, Karten sind zwei Tage vor dem Konzert immer noch nicht da, von Tickettube kamen trotz mehrfacher Nachfragen bisher nur nichtssagende Vertröstungen, ungefähr wortgleich mit dem Eintrag unten, telefonsich ist niemand erreichbar. Keine Ahnung, wie die sich ihr Geschäftsmodell vorstellen, scheint aber ein totaler Saftladen zu sein.

Antwort von GSWWA,

Vorsicht und am besten Finger weg von tickettube. Habe am 13.05.12 eine Karte für ein Konzert bestellt. Bis heute nicht geliefert. Werde nur vertröstet, dass der Lieferant nicht liefern würde. Aber: weshalb sollte der denn nicht liefern wollen? Nur wenn es gar keinen gibt oder wenn der auch keine Karten hat. Macht anders keinen Sinn. tickettube verweist auf die AGB. Durch die werden jedoch keine Straftaten gedeckt. Ich habe Strafanzeige wegen Warenbetrug erstattet. ALSO: Wer sein Geld sparen möchte - FINGER WEG VON tickettube. GSW

Antwort von monalisa75,

Hab mir bei Tickettube Mitte Januar eine Karte für the BossHoss gekauft für das ausverkaufte Konzert in Berlin,jetzt haben wir den 12.März und ich hab immer noch keine Karte!!!!!!!!!!So langsam komm ich mir leider auch ziehmlich veralbert vor,denn da stehen immer noch Karten zum Verkauf und ich werde bei jedem Anruf weiter vertröstet.Hab so langsam die Faxen dicke......

Antwort von thobri94,

Hast du denn nun die Karten noch rechtzeitig zum Konzert von Tickettube erhalten?

Kommentar von EarthCom,

ja :D

Kommentar von thobri94,

...endlich mal gute Nachrichten! Vielen Dank!

Kommentar von Lee93,

und wie viel Zeit blieb dir da noch zum Konzert?

Antwort von timozill,

Vorsicht bei tickettube. Wir haben Karten bereits am 23.12.2011 bestellt und wurden nicht geliefert. Geld haben wir trotz Aufforderung nicht erhalten. Werden die Polizei wg. Verdacht des Betruges einschalten.

Kommentar von TickettubeDE,

Guten Tag Herr Zill,

Diese Angabe ist leider nicht zu vertreten. Wir haben Sie sehr lange nicht erreicht um Sie über den Status Ihrer Tickets zu Informieren. Als die Bestellung annulliert werden musste haben wir Ihr Geld umgehend zurück bezahlt.

Es tut uns sehr leid dass dies so gelaufen ist, jedoch haben und werden wir niemals einen Betrag einfach einbehalten da dies schlichtweg Diebstahl ist.

Ich hoffe Sie kamen trotzdem noch zum Konzert.

Beste Grüße

Tickettube.de

Kommentar von DerMajestro1223,

Ganz ehrlich,wenn die Karten nicht bei mir ankommen sollten,oder ich meinen Geldbetrag nicht vollständig zurück erstattet bekomme,werde ich RECHTLICHE SCHRITTE gegen Tickettube.de einleiten!

Ich werde mich melden,wenn meine Karten angekommen sind...ich hoffe bald,da dass konzert in 2 monaten ist...

Antwort von unwichtig2012,

http://www.metaltix.com/index_news.php?News_Index=2176

kann nur sagen, diese Seite hätte ich vor meiner ersten und letzten Bestellung bei tickettube lesen sollen

Antwort von 98765432,

Mir gehts gleich mit den bezahlten David Garrett Karten. Sie kommen nicht. Hat irgendjemand seine Karten schon? Ist dieser Shop seriös?

Kommentar von thobri94,

Hast du deine Karten noch bekommen?

Kommentar von 98765432,

Ich hoffe immer noch dass sie kommen. Das Konzert ist Anfang April und ich hab gute Freunde eingeladen. Bin mir jetzt aber ziemlich unsicher, da ich diese Dialoge hier verfolge. Hoffentlich hält Tickettube, dass was sie hier versprechen.

Kommentar von EarthCom,

Also meine Karten sind schon lange angekommen, keine sorge ;)

Antwort von JayDee1704,

Hallo, auch ich habe Tickets zu David Garret bestellt und über PayPal bezahlt. Mir wurde auch per Mail bestätigt, dass die Zahlung eingegangen ist und dass ich die Tickets in Kürze erhalte. Das war am 07.12.2011. Zur Zeit versuche ich per Mail Kontakt aufzunehmen, bekomme aber keine Antwort. Bei der angegebenen Telefonnummer die ich per Mail erhalten habe (Daniel Waidner, Kundenservice, Tickettube.de, Tel.: 0049 (0) 2641 7904297) geht nur ein Fax ran. Unter KundenserviceTickettube.de, Tel.: 0049 (0) 2406 9993240 ist nur eine ausländische Ansage die dann auflegt. Ich hoffe nur, dass ich die Tickets noch erhalte.

Kommentar von TickettubeDE,

Hallo JayDee1704,

Gerne sehe ich mir deine Bestellung nochmals an, leider ist es wie oben berichtet manchmal so dass die Karten erst sehr spät von unseren Lieferanten versendet werden.

Ich gehe mal davon aus dass du eine sehr gute Kategorie gewählt hast und die Karten deshalb noch nicht erhalten hast. Wir empfangen meistens die Kategorien hinten im Saal als erstes und die besten Plätze treffen erst später ein. Bei den meisten Konzerten sind die Karten auch bereits von Beginn an bei uns Vorrätig.

Es ist für uns wichtig dass unsere Kunden Top Sicht und Sound haben, was für den erhöhten Preis absolut zu erwarten ist. Somit warten wir lieber bis wir die besten Plätze empfangen haben um sicher zu sein dass unsere Kunden mit Freude zum Konzert gehen.

Es ist auch von unserer Seite her verständlich dass es manchmal sehr verdächtig ist wenn die Karten nicht sofort beim Empfänger ankommen, wir nehmen dies aber in Kauf um letztendlich volle Zufriedenheit seitens des Käufers zu haben.

Du kannst uns Montag bis Freitag von 10:00 bis 17:00 unter 026412904297 erreichen. Wenn du uns eine Mail sendest wird diese innerhalb 1 Werktages bearbeitet.

Deine Karten erhällst du auf jeden Fall.

Beste Grüße

Michael

Tickettube.de

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Tickettube sicher? Hey Leute, Ich hab da mal eine dringende Frage. Nämlich habe ich mir schon vor längerer Zeit bei tickettube.de Karten für die Ärzte bestellt. Sie sind aber bis heute noch nicht angekommen. Meine Frage ist jetzt: Bin ich einem Betrüger auf den Leim...

5 Antworten
  • tickets bei tickettube hi ich wollte mal fragen ob die beiden ticketanbieter "tickettube.de" und viagogo.de" sicher sind? sprich kann ich da was bestellen oder werd ich da nur übers ohr gehauen?

5 Antworten
  • Tickettube, gute Erfahrungen? Also es geht um Tickettube, was ja bekanntlich einen ziemlich schlechtenRuf hat und das wusste ich auch. Aber der Vater meiner Freundin hat die Karten bestellt, ich habe zwar gesagt das sie über Ticktmaster bestellen sollen, aber jetzt ist es zu s...

2 Antworten
  • Preis Abzocke bei Tickettube Am 17.12.2012 habe ich für das Helene Fischer Konzert am 15.06.2013 in Gelsenkirchen 4 Ticket a € 109,00 bestellt. Die Zahlung wurde am 18.12.2012 verbucht und bestätigt. € 436,00 + € 15,00 Transakionskosten € 451,00. Heute bekomme ich 4 Ticket...

6 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten