Frage von FS701, 32

Ticketsystem Battlefield 1?

Wie funktioniert das Ticketsystem in Battlefield 1?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von marcello99, 15

Du kannst dir das so vorstellen: Beispiel Eroberung: 

Jeder Spieler ist so gesehen ein Ticket. Wenn dieser Spieler stirbt und nicht wiederbelebt wird, bekommt das andere Team 1 Punkt. 

Wenn du Flaggen erobert hast, bekommst du alle paar Sekunden auch Tickets dazu. Je mehr Flaggen du besitzt, desto mehr Tickets bekommt dein Team. Das erste Team, dass 1000 Tickets erreicht hat, gewinnt die Runde.

Hoffe, dass ich dir ein wenig weiterhelfen konnte. 

Antwort
von ollekvonbollek, 23

Die Tickets werden nicht mehr von 1000 auf null gezählt sondern jetzt von 0 zu 1000. jeder kill bei dem der Gegner nicht wiederbelebt wurde gibt ein Ticket. Wer die meisten Flaggen hält bekommt Tickets. Wer zuerst bei 1000 ist hat gewonnen.