Frage von xGinaxxx, 31

Tickets wieder verkaufen?

Hallo,

Würde ich meine Tickets fürs Macklemore Konzert für den gleichen Preis oder höher wieder verkauft bekommen?

Es ist mein erstes Konzert deswegen hab ich nicht so viel Ahnung, aber ich weiß noch nicht ob meine Schwester mit allem einverstanden ist, doch ich möchte die tickets trotzdem schon gerne kaufen um überhaupt noch originale zu bekommen.

Vielen Dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Seeteufel, 31

Versuch es einmal über E-Bay Kleinanzeigen 

Kommentar von xGinaxxx ,

Ja das wäre dann auch meine erste Wahl :)

Kommentar von Seeteufel ,

Danke für das Sternchen und liebe Grüße vom Seeteufel

Antwort
von xxxFriendlyxxx, 27

Ja , auf eBay verkaufen viele ihre Tickets für viel höhere Preise obwohl deutlich da steht, dass die Tickets nicht zum Weiterverkauf gedacht sind

Kommentar von xGinaxxx ,

Naja aber wenn ich nichts mehr damit anfangen kann und nem anderen ne Freude mache finde ich das ok. Aber mir gehts halt darum das ich auf keinen fall einen großen Verlust machen will weil keiner die tickets will..