Frage von GiniMCDini, 60

Tickets vor Ort oder vorher online?

Hallo zusammen,

ich und mein Freund gehen in einem guten Monat ein paar Tage nach Berlin und nach London.
Dort wollen wir natürlich einiges erkunden und anschauen (bspw. Madam Tussauds, Dungeon, Hop on - Hop of-Bus) Eben die typischen Sachen die man als Tourist macht.

Nun stellen wir uns nur noch die Frage:
Tickets vorher online bestellen mit einem Voucher oder lieber Tickets einfach vor Ort bestellen?

Wie sind da eure Erfahrungen?

Antwort
von dieLuka, 39

Bei besonders beliebten Attraktionen kann man ggf mit vorherig gekauften Karten Zeit sparen. Aber auch nur wenn es einen extra Eingang/ eine extra schlange gibt.

Wenn ihr eh mit allen aneren anstehen müsst bringt euch das nix ausser das ihr immer drauf achten müsst die dinger dabei zu haben.

Informiert euch also mal vorher für die für euch interesannten Attraktionen.

Wenn ihr Touristen Tickets habt können manche Attraktionen günstiger sein. Es kan sein das ihr den Rabatt aber nur vor Ort bei vorlage der Touri Karte bekommt. Auch das würde ich an eurer Stelle prüfen.

Antwort
von PrincessGaGaLis, 29

Schaut auf jeden Fall vorher mal im Internet, bei den Sehenswürdigkeiten wo ihr hin wollt. 

Gerade bei Madame Tussauds hab ich eigentlich in Erinnerung, dass es online & im voraus ein wenig günstiger ist. So ist es bei einigen Dingen. Manchmal kommt man dadurch auch schneller rein & muss nicht ewig anstehen. 

Antwort
von Apfel2016, 21

Guckt mal bei groupon.de da gibt es viele Sachen in Berlin günstiger.... Warten müsst ihr aber meist trotzdem genau wie die anderen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community