Frage von bvbfan4ever, 125

Tickets Südtribüne BVB - verschiedene Wege?

Hi, wollte mal ein paar Infos zu den Tickets für die Südtribüne haben, war letztens durch einen Fanclub das erste Mal da und will nächste Saison oft wieder.. :D also:

1) Wie groß ist die Chance für mich als Mitglied, dass man über das Callcenter bzw. diesen Vorverkauf Süd-Tickets bekommt..? Als ich neu Mitglied wurde bin ich beim 1. mal überhaupt versuchen nach 15 Minuten (ca. 20 Anrufe) durchgekommen und was für Südwest bekommen..?

2) Hat man eine gute Chance, wenn man vor der Saison und Bekanntgabe des Spielplans schon für ein Spiel Süd-Karten schriftlich anfragt?

3) Und hat man gute Chancen, als Mitglied bei des JUBOS oder sogar THE UNITY aufgenommen zu werden..? Wollte mich bei denen auch mal per E-Mail informieren.

Was sind so eure Erfahrungen mit dem ganzen Kram? Bitte nur konstruktive Antworten! :D Und danke schonmal...

Antwort
von khfkh21, 92

1) Schlecht.

2) Eher nicht, du kannst es aber ausprobieren.

3) Ohne DK für Block 12/13 mit Sicherheit nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community