Frage von AmyLuna6678, 53

Tickets sind zurzeit nicht verfügbar?

Also ich bin grade total sauer und deprimiert!!:( Ich wollte auf ein Konzert und musste echt so lange betteln damit ich da hin darf.. Es war echt so schwer meine Eltern zu überreden das ich alleine auf ein Konzert darf (bin 14) und das ich 100 euro bekomme um auf den besten plätzen zu sein! jetzt wo sie es endlich erlauben steht bei dieser Event seite das die zurzeit nicht verfügbar sind! was bedeutet das? heißt das jetzt das ich pech habe und keine Tickets mehr da sind? oder dass nur zurzeit keine da sind und bald wieder (klingt irgendwie komisch aber kann ja sein) und wenn nur auf dieser seite steht das die nicht verfügbar sind sind die noch woanders verfügbar?..

Antwort
von Kirschkerze, 27

Entweder dass der Vorverkauf noch nicht gestartet hat (dann würde da stehen ab wann erhältlich) oder alle ausverkauft. Ob noch wo anders welche erhältlich sind musst du schaun, aber da solltest du dir nicht allzu große Hoffnungen machen (abgesehen von Ebay wo man das 3-4 fache zahlen muss um eine Karte zu kriegen)

Antwort
von AliciaMrsQuinn, 32

du kannst ja mal gucken ob die tickets noch irgendwo anders verfügbar sind. meine  erfahrungen nach sind sie aber nicht ausverkauft wenn da steht nicht verfügbar steht. wenn sie ausverkauft sind steht ausverkauft da :)

Antwort
von alarm67, 22

Wenn Du mal schreiben würdest, welches Konzert Du meinst, dann könnten wir richtig helfen! Ort nicht vergessen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten