Frage von Mattea9983, 41

Tickets Shawn Mendes München?

Hallo :) Meine beste Freundin und ich würden 2017 super gerne auf das Shawn Mendes Konzert in München gehen und ich bin gerade auf Ticketsuche. Da viele empfehlen, die Tickets direkt beim Veranstalter zu kaufen, hab ich auf der Website nachgeschaut. Das Ding ist nur, auf jeder Website auf der ich bisher war, sind die Plätze in mehrere Kategorien eingeteilt und man kann seine Plätze dann meistens auf einem Sitzplan anschauen. Auf der Website des Veranstalters ist das nicht so. Dort sind die Tickets lediglich in PK1 und PK2 unterteilt und man sieht nicht wo das dann genau ist. Da man natürlich die bestmöglichen erschwinglichen Plätze haben möchte, bin ich jetzt total überfordert und weiß nicht wo ich am besten die Tickets bestellen soll. 😭😬

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Christopher2506, 27

Hier kannst du eigentlich ganz sorgenfrei bei Eventim oder Ticketmaster die Karten bestellen. Eventim ist im deutschsprachigen Raum Marktführer für Tickets und Ticketmaster ist gleiches international gesehen. Und durch die Saalplanbuchung kannst du dir zwei schöne Plätze nebeneinander auswählen.

Ich habe mit beiden Anbietern bisher eigentlich nur gute Erfahrungen gesammelt und ich bestelle wirklich viele Konzertkarten. 

Hier kannst du mal schauen, was bei Eventim z.B. noch an Plätzen frei ist: 
https://goo.gl/uxBqeI

Antwort
von Moni1004, 9

Du kannst sie auch bei MünchenTicket bestellen😉