Frage von Ammersee90, 68

Tickets Real Madrid gegen BVB?

Hallo Zusammen,

ich möchte gern das Spiel Real Madrid gegen BVB in Madrid sehen. Ich bin Madrid Fan und möchte deswegen nicht beim BVB sitzen. Leider gibt es nur noch über Viagogo Karten und hier wird beschrieben, dass ausländische Fans möglicherweise nicht ins Stadion gelassen werden. Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht???

Danke für Eure Hilfe!

Antwort
von Fardon, 39

Wenn der Verkauf von Real Madrid schon abgeschlossen ist, werden die Anbieter wie Viagogo die einzige Möglichkeit sein im Vorfeld Karten zu bekommen. Warum Ausländer nicht reingelassen werden sollen verstehe ich nicht, kann mir nur vorstellen, dass es wegen Fankleidung Probelme geben könnte, aber das wäre für dich als Real Fan ja egal.

Bei dem Halbfinale 2013 in Madrid, war ich ebenfalls ohne Karte hingegangen. Je näher der Anpfiff des Spiels war, desto niedriger wurden die Preise (ging von 400€ auf 120€ runter). Hier haben beispielsweise Dauerkarteninhaber Karten verkauft.

Antwort
von LuxMayer, 46

Am Spieltag kannst du vor Ort auch noch Karten kaufen.

Kommentar von Ammersee90 ,

Danke für die Antwort! Ich würde nur gern vorher Karten kaufen bevor ich Flug und Hotel buche! :)

Kommentar von LuxMayer ,

Bei den letzten Auswärtsspielen war es recht einfach Karten zu bekommen, da 1. das Stadion recht groß ist und 2. in der Vorrunde noch eher uninteressant.

Wo du im Vorfeld noch Karten im Heimbereich bekommen kannst - weiß ich leider nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community