Frage von Gocko, 29

Tickets lastschrifft fehlgeschlagen?

Hallo habe mir ein paar Tickets gekauft für ein Konzert heute Abend aber habe gerade gesehen das die Lastschrift letzten Donnerstag fehlgeschlagen ist ich habe heute das Geld überwiesen aber die Überweisungen gehen nicht mehr raus heute nun ist die Frage kann ich trozdem zum Konzert oder nicht also kann eine Karte dadurch ungültig werden oder wird das nicht geprüft

Antwort
von eventhelfer, 22

Erstaunlich dass du das Ticket trotzdem bekommen hast (wo hast du bestellt?).
Insbesondere wenn am Einlass gescannt wird kann es gut sein, dass dir der Zutritt verwehrt wird. Wenn nur abgerissen wird, hast du Glück gehabt. Bezahlen musst du natürlich trotzdem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten