Frage von Anildo, 18

Tickets kaufen Semper Oper?

In 3 Wochen geht es mit meiner Stufe auf Stufenfahrt nach Dresden. Da wir da ziemlich viel Freizeit haben hätte ich echt bock mir einen Abend in der Semper Oper ein Ballett anzugucken, weiß aber noch nicht ganz genau wie das hinkommt und so. Also meine eigentliche Frage lautet, muss man Tickets für sowas unbedingt viel früher kaufen oder wie sieht das da so aus?

Antwort
von annchen1, 8

Ja das wäre besser, denn die Karten sind weg und dann kann man sogar zusammen sitzen aber wenn du die dort erst holst kann es sein das nicht alle rein kommen oder ihr nicht zusammen sitzt. Wenn ihr früher entscheidet könnt ihr ja auch nachsehen was so kommt der wie viel die karte kostet was an dem verkauf eher schwierig ist und da auch immer viele stehe. LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community