Frage von Cassara, 29

Tickets kaufen außer bei Münchenticket.de?

Hallo ihr Lieben :)

Ich bin auf der Suche nach Tickets für das Eishockey Spiel EHC Redbull München gegen die Kölner Haie am 01.01.2017. wollte das meinem Freund schicken. Leider finde ich auf keiner Seite Tickets außer auf Münchenticket.de und da passt mir die Zahlungsart nicht ganz. Ich Hab es jetzt schon aufgegeben, aber meine Frage ist:
Hat jemand ne Idee, wo ich die Tickets her kriegen könnte? (Hab alles durchsucht: Eventim, Ticketonline, Ticketmaster,...)
Und wenn nicht, kann mir dann jemand sagen, ich nirgends Tickets finde außer bei Münchenticket.de? Die jeweiligen Homepages der Eishockeymannschaften leiten mich auch zu Münchenticket.de.... :(

Antwort
von eventhelfer, 14

Wenn der Verein das Ticketing exklusiv an Münchenticket vergeben hat, dann verkauft eben kein anderer die Tickets offiziell. Was passt denn an den Zahlarten nicht?

Kommentar von Cassara ,

Danke für die Antwort. Ok, das leuchtet mir ein. :)
es gibt nur Kreditkartenzahlung oder Sofort Überweisung. Ich habe keine Kreditkarte und möchte mich bei der Sofortüberweisung ungern anmelden.

Kommentar von eventhelfer ,

Vor SOFORTüberweisung muss man keine Bedenken haben. Ansonsten kannst du auch zu jeder MT-Vorverkaufsstelle gehen und bar bezahlen, so wie man es auch im letzten Jahrhundert gemacht hat ;-) Viel Spaß beim Spiel!

Kommentar von Cassara ,

Jaa, das blöde ist, es ist ne Silvesterreise. Wir kommen nicht aus München und sind da auch erst ab 31.12. da und dann ist bestimmt zu spät.. aber danke :))!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten