Frage von mia1357, 18

Tickets in Deutschland für ein Konzert in Dänemark bestellen?

Hallo, ich möchte Tickets für ein Konzert in Dänemark bestellen doch die Preise stehen im Internet nur in Dänischen Kronen. Wenn ich die Tickets bestelle rechnet sich dass dann alleine um oder kann ich die überhaupt bestellen?

Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von megaboomer, 11

Hey, das rechnet sich von ganz alleine um. Du musst dafür nichts tun.  Die Frage ist wie du die Tickets bezahlen willst. Ich vermute es kommt nur Kreditkarte oder paypal in Frage. Bei Kreditkarte würden zwischen 0 und 2% Gebühren anfallen, was aber bei Konzertkarten nur ca. 1-2 Euro sind. Falls du den Umrechnungskurs brauchst, schau hier: http://geld-im-urlaub.de/waehrungsrechner/ 

Antwort
von Marbabu, 13

Klar kannst du ohne Probleme bestellen die Währungen werden automatisch bei Abbuchung von dem Konto umgerechnet.