Frage von LoveKrissy, 63

Tickets gekauft, aber wo bekomme ich sie?

Guten Abend Leute ! Ich habe für das Festival "Farbgefühle" 2 Tickets bestellt mit jeweils 1 Farbbeutel. Die Rechnung habe ich per Paypal beglichen. Nun habe ich zwar eine Online-Rechnung erhalten, aber nirgends steht, ob ich die Tickets und Farbbeutel zugeschickt bekomme oder wo ich sie herbekomme ? Hat jemand zufällig Erfahrungen damit gemacht ?

Was mich noch wundert: Ich habe die Tickets über die Website "XING" bestellt, aber selbst dort stehen keine Informationen zum meinem Ticket Kauf oder wo ich sie herbekomme !

Ich habe mittlerweile Angst in eine Falle getappt zu sein !? Bitte um Rat ! (:

Antwort
von Nightlover70, 33

Hast Du keine Mail mit Anhang bekommen? Die Datei im Anhang müsste dann die Tickets erhalten und diese musst Du dann ausdrucken.
Du hast ja per PayPal bezahlt. Wenn es Abzocke wäre hast Du ja noch immer das PayPal Käuferschutzprogramm (100 Tage).

Kommentar von LoveKrissy ,

Vielen Dank ! Habe nochmal meine E-Mails gecheckt und im Anhang waren tatsächlich die Tickets (: 

Antwort
von woizin, 32

Xing versendet nur Print@Home zum selber drucken. Auch die Farbbeutel werden nicht versendet, die holst du vor Ort ab.

Antwort
von thegentlemen, 40

Habe sie den Link zu der Seite? Ich will mir die Seite mal genauer ansehen

Kommentar von thegentlemen ,

Danke. Dien Seite müsste seriös sein, denn man kommt gur an das Impressum der Seite. Desbweiteren scheint diebSeite recht bekannt zu sein, denn wenn man xing events googled findet man die Seite und neuigkeiten zu ihr. Eine Abzocke kann man hier mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ausschließen. Ich empfehle, mal den Support anzuschreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community