Frage von Sulka27158, 159

Tickets für Japan-Day in Düsseldorf?

Ich will auf den Japan-Day in Düsseldorf, welcher im Mai stattfindet. Irgendwie bin ich davon ausgegangen das ich dafür ein Ticket kaufen muss. Denn ich war schonmal bei einem Asia-Day und dort musste man Tickets kaufen,war aber auch ein anderer Veranstalter. Naja jedenfalls finde ich keine Infos über tickets im Internet deswegen wollte ich fragen ob jemand Bescheid weiß wie das abläuft, bzw. ob man Tickets braucht oder nicht Danke schonmal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von herakles3000, 126

Du Brauchst keine tickesr was du aber wissen solst ist wie du abends wieder weg komst den wen du zb bis zum Feuerwerk Bleibst komst du mit dem zug nicht mehr weg. oder ob man sich die shows ansehen will zb kimnos usw das kanst du aber auf der webseite sehen.

Antwort
von kawaiiakiko, 129

Dafür brauch man keine Tickets. Ist für jeden frei zugänglich.

Kommentar von Sulka27158 ,

Perfekt danke! Dann brauch ich mich ja nicht wundern wenn ich nichts finde 😅

Antwort
von Nijori, 102

Nop einfach nur hin, aber in den Buden ist meist mehr Andrang als in ner Attraktion in nem Vergnügungspark und ich meine du musst nach dem Feuerwerk schauen wie du nach Hause kommst entweder du hast iwen der dich holt oder du wartest bis Morgens der 1. Zug kommt.

Antwort
von Branko1000, 84

Für den Japan Tag in Düsseldorf brauchst du keine Tickets. Dies findet in der Stadt statt und ist für jeden zugänglich.

Antwort
von jaxstar, 35

Brauchst kein ticket ist kostenlos

Antwort
von AiSalvatore, 81

Man braucht keine Tickets. :)

Kommentar von Sulka27158 ,

Perfekt, vielen Dank :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community